Dann such dir doch irgendwo anders irgendwelche Wichsvorlagen anstatt hier herum zu nerven.Gibt es denn überhaupt gar keine hübschen Frauen in Albanien. Die sind ja echt Müll!
Dann such dir doch irgendwo anders irgendwelche Wichsvorlagen anstatt hier herum zu nerven.
Niemand hatte dich um deine unmassgebliche Meinung gebeten, dennoch publizierst du sie hier immer wieder.Schließe nicht von dir auf andere. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich dich um deine unmaßgebliche Meinung diesbezüglich gebeten hätte.
Niemand hatte dich um deine unmassgebliche Meinung gebeten, dennoch publizierst du sie hier immer wieder.
Hier gab es schon alle Arten von Frauen, wenn dir keine gefällt, tja dann liegts wohl nicht am Aussehen der Frau...
Dann tut es mir Leid, dass ich die Frechheit besass eine im Forum veröffentlichte Meinung zu hinterfragen.Ich habe auch niemanden direkt angesprochen, auch dich nicht. Meine Meinung bleibt mir überlassen und hat dich nicht zu interessieren.
Dann tut es mir Leid, dass ich die Frechheit besass eine im Forum veröffentlichte Meinung zu hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen