Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Schließe nicht von dir auf andere. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich dich um deine unmaßgebliche Meinung diesbezüglich gebeten hätte.
Niemand hatte dich um deine unmassgebliche Meinung gebeten, dennoch publizierst du sie hier immer wieder.

Hier gab es schon alle Arten von Frauen, wenn dir keine gefällt, tja dann liegts wohl nicht am Aussehen der Frau...

Niemand hatte dich um deine unmassgebliche Meinung gebeten, dennoch publizierst du sie hier immer wieder.

Hier gab es schon alle Arten von Frauen, wenn dir keine gefällt, tja dann liegts wohl nicht am Aussehen der Frau...

Ich habe auch niemanden direkt angesprochen, auch dich nicht. Meine Meinung bleibt mir überlassen und hat dich nicht zu interessieren.

Dann tut es mir Leid, dass ich die Frechheit besass eine im Forum veröffentlichte Meinung zu hinterfragen.

Sicher hat man das Recht, jede öffentliche Meinung zu hinterfragen. Allerdings solltest du in Zukunft darauf achten, wie du es machst. Die Art und Weise wie du meine Meinung hinterfragt hast, hat mir nicht gefallen.

Floriana Garo

floriana-garo-23-180-albania-world-4.jpg

miss-world-albania-2012.jpg

30mvblu.jpg

florianagaro.jpg

Floriana-Garo-31.jpg

Floriana-Garo-in-bikini.jpg

Zurück
Oben