wo findet ihr eigentlich diese bilder? von den unbekannten mein ich...
Auf Facebook nehm ich an. Pass auf, wenn du hübsch bist und FB hast, landest du auch bald hier.wo findet ihr eigentlich diese bilder? von den unbekannten mein ich...
Auf Facebook nehm ich an. Pass auf, wenn du hübsch bist und FB hast, landest du auch bald hier.
was kann man in so einem fall eigentlich machen? rechtlich gesehen.
was kann man in so einem fall eigentlich machen? rechtlich gesehen.
Ja klar, du hast es ja ins Internet gestellt. Glaub mir, die Fotos von FB landen nicht nur hier im Balkanforum, da gibts viel krankere Sachen.^^was kann man in so einem fall eigentlich machen? rechtlich gesehen.
Ja klar, du hast es ja ins Internet gestellt. Glaub mir, die Fotos von FB landen nicht nur hier im Balkanforum, da gibts viel krankere Sachen.^^
Mein Onkel hatte mal ein Video reingestellt von seinem Sohn wie er einen kleinen serbischen Jungen mit dem Stock angreift.das ist mir klar und ich mache mir auch keine sorgen um meine bilder. ich hab mich nur schon öfter gefragt, was man in solchen fällen rechtlich tun kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen