Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Ladys :P

islam-burka.jpg


Gott sei dank müssen Albanerinnen nicht so rumlaufen ,obwohl einige in diesem Forum der Meinung sind sie sollten es und dann ,schelmisch wie sie sind , hier sich an diesen Bildern ergötzen


:app:
oO6g2Mz7OZNi.jpg
:love5:
 
Das ist nicht islamisch , Burka ist arabische Tradition , versuch hier nicht zu provozieren du Spasst

Spast schreibt man mit einem s ,du Genie


Ich prangere hier nur die Missstände an ,da wäre zum Beispiel deine unverschämte Doppelmoral

Übrigens interessant ,das gerade du dich angesprochen fühlst
 
ti mos ja nis ktu me u rrok. :roll:



muhaxher dhe sazan, po breee krejt "nix besonderes" dhe juve ju kem bukuroshaaa. :mrgreen:
po shuni bre se krejt tmira jon, njana ma e mire se tjetra.

po qka me bo qe shqiptar spo kemi tmire, rralle naj njo i mire del. :toothy4:

qka me ba kur nuk na pelqejn!? a sban me shpreh mendimin tim a?
 
islam-burka.jpg


Gott sei dank müssen Albanerinnen nicht so rumlaufen ,obwohl einige in diesem Forum der Meinung sind sie sollten es und dann ,schelmisch wie sie sind , hier sich an diesen Bildern ergötzen


:app:

Passt ja voll zum Thema! Niemand sagt man müsse das tun! Selbst ist die Frau!
Poste eine geile Albanerin und bleib beim Thema!
 
6 beschde... der Rest sieht aus wie ein Monster oder Puppe mit der ganzen Schminke in der Fresse und diesen komisch bemalten Augen:D 4 würd ich auch noch durchgehen lassen, hat ein schönes Gesicht aber wieder total überschminkt.
 
Spast schreibt man mit einem s ,du Genie


Ich prangere hier nur die Missstände an ,da wäre zum Beispiel deine unverschämte Doppelmoral

Übrigens interessant ,das gerade du dich angesprochen fühlst

Halt doch die Fresse du Sinti und Roma , und geh dich katholisch taufen du " Drenicak "

Du wolltest mit deinem Beitrag nur provozieren , wie ein kleiner Qergash
 
Zurück
Oben