Du bist das größte Opfer im ganzen Forum, o lopë
Woher willst du wissen das ich kein Patriot bin du Spast? Dein Beitrag gehört zu den allerdümmsten. Du Opfer willst mir sagen, der keine Ahnung über Kosova hat, dass ich nicht gegen die Miliz war damals?
Ta qifsha pidhin
Für deinen Opferbeitrag sollte man dich umbrigen du spast.
Sowass könnt ich mir den ganzen Tag anhören
Weil du Sohn einer muslimischen von einem cetnik gefickten Hure nicht Moslem und Patriot gleichzeitig als Albaner sein kannst.
Das sind krasse Gegensätze.
Ein albanischer Patriot folgt nur Skenderbeu, einem Athleta Christi der deine Supermoslemfreunde 24 Jahre lang davon abgehalten hat, dass das Albanische Volk vom Islam bzw. von den Türken versklavt werden!
Du nimmst die Religion der Feinde von Skenderbeu an und laberst davon ein Patriot zu sein!? Junge junge du verblödeter Kosovo Bauer du elendiger was denkst du eigentlich was du bist so einen Dreck du schreiben. Du erbärmlicher Hundesohn glaubst doch nicht wirklich wegen deiner beschissenen Miliz ein echter Patriot sein zu können!? Wo lebst du eig. du krankes Schwein du elendiges? Dein dreckiges Mistleben ist mir scheissegal, aber ich würde nur eins gerne wissen...
WARUM in alles in der Welt, denkst du als möchtegern Albaner, Moslem und Patriot gleichzeitig sein zu können??
P.S: Du türkischer Eseltreiber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen