Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

steht dir gut.

du hast sogar schon n outfit gehabt. -.- ich hab die ganze zeit nichts gefunden. man findet kaum schöne rote kleider oder oberteile. stundenlanges onlineshopping war angesagt heute und gestern. letzten endes hab ich zu viel bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :lol: mal sehen... bin gespannt.
noberteil mit der flagge besitz ich schon. hab ich mir vor langer zeit machen lassen. :D

man muss ja gut ausgestattet sein. und dann die ganzen parties hier im umkreis und überall ist das motto kuq e zi...

frauen haben es echt schwer. :D

Ach das wird schon am besten du ziehst dir ein rotes Oberteil und einen schwarzen Rock an schlicht und trotzdem schön = perfekt :D
Zeig mal das Oberteil mit der Flagge :)
wo feierst du ? albanische Disco oder auf diesen komischen Frauenkonzerten ?

- - - Aktualisiert - - -

ja klar, ist doch ok, ich hab noch ein cap mit doppelkopfadler, würde gut dazu passen. :laughing6: :D

ja gib :D

Ach das wird schon am besten du ziehst dir ein rotes Oberteil und einen schwarzen Rock an schlicht und trotzdem schön = perfekt :D
Zeig mal das Oberteil mit der Flagge :)
wo feierst du ? albanische Disco oder auf diesen komischen Frauenkonzerten ?

ja, genau... hab mir n dunkelroten rock bestellt und n rotes oberteil. kann ich dann jeweils mit schwarz kombinieren. wird schon. bin gespannt, wie s aussieht. die ware kommt am dienstag denke ich. :D

hab jetzt kein foto. aber wenn ich zurück aus albanien bin, dann sicher. =D zeig ich dir dann. aber zur orientierung: kennst du das video von flori und elvana vom lied xhamadani vija vija. da hat sie ein schwarzen oberteil an und die flagge ist dann drauf. so hab ich s mir auch machen lassen. schwarzes oberteil und die flagge drauf drucken lassen.

nee, es gibt hier im rhein-main/-neckar gebiet parties, die von studenten organisiert werden. wo lebst du?

ja, genau... hab mir n dunkelroten rock bestellt und n rotes oberteil. kann ich dann jeweils mit schwarz kombinieren. wird schon. bin gespannt, wie s aussieht. die ware kommt am dienstag denke ich. :mrgreen:

hab jetzt kein foto. aber wenn ich zurück aus albanien bin, dann sicher. =D zeig ich dir dann. aber zur orientierung: kennst du das video von flori und elvana vom lied xhamadani vija vija. da hat sie ein schwarzen oberteil an und die flagge ist dann drauf. so hab ich s mir auch machen lassen. schwarzes oberteil und die flagge drauf drucken lassen.

nee, es gibt hier im rhein-main/-neckar gebiet parties, die von studenten organisiert werden. wo lebst du?

Hab das Lied von Flori und Elvana zwar gehört aber kenne den Clip nicht. Schick mal Link.
komme aus dem Rhein-Neckar Gebiet schon vergessen wir sind aus derselben Region
Du kommst doch aus derselben Stadt wie diese nervige Gjira. :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Die braucht mal so nen richtigen Mann der sie gerade biegt, so etwas nerviges hab ich noch nie gesehen. Dann beleidigt die andauernd andere Sängerinnen ama ata sja rassin. :D

Kein Mann würde es mit dieser Terrorzicke aushalten ihre Cousine genauso :lol:

Hab das Lied von Flori und Elvana zwar gehört aber kenne den Clip nicht. Schick mal Link.
komme aus dem Rhein-Neckar Gebiet schon vergessen wir sind aus derselben Region
Du kommst doch aus derselben Stadt wie diese nervige Gjira. :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Kein Mann würde es mit dieser Terrorzicke aushalten ihre Cousine genauso :lol:

kerkolive.com - Elvana Gjata, Flori Mumajesi , Mentor Haziri - Xhamadani Vija Vija

irgendwie find ich das video nicht auf youtube. aber hier ist es. das oberteil, das sie auf der bühen an hat. min 3.26 sieht mans gut. =)

gjira ist glaub ich aus bad dürkeim.
das ist etwas entfernt von mir.
ich bin sehr vergesslich. =)
ahja, hast du lust auf studentenfeiern?

Zurück
Oben