Charlie
Harper
TAHIR MEHA DokumentarNe frage Ich habe nicht so viel von Tahir Meha gehört kannst du mir was erzählen über ihn
Hier eine kleine Doku über ihn.
TAHIR MEHA DokumentarNe frage Ich habe nicht so viel von Tahir Meha gehört kannst du mir was erzählen über ihn
Alban Meha ist der Enkel von Tahir Meha? Das habe ich nicht gewusst
Tahir Meha (aus Prekaz) hat das gleiche Ding wie Adem Jashari abgezogen. Er hat gegen den Serbischen Staat gekämpft und wurde ebenso wie später die Jashari-Familie mit schwerem Kriegsgerät umzingelt, bis er mit seinem Vater den Tod in seinen eigenen Hausmauern fand im Kampf gegen die Serbische Polizei und Paramilitärs. Serbischen Medienberichten von damals zufolge, soll er in diesem Kampf 9 Serbische Polizisten getötet und 2 schwer verletzt haben, bevor er selbst gefallen ist.
Ilir Shaqiri Tahir Meha - YouTube
Der Enkel(?) von Tahir Meha spielt übrigens für die albanische Nationalmannschaft, Alban Meha!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen