Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

TEILEN TEILEN TEILEN
NEWWW NEWWW !!!!!!!!!!!!!!!!!
UNIKKATIL !!!!!!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sprechen nicht alle Hoch Albanisch mit grammatik
und dazu lebt er fast sein ganzes leben in Amerika
mein onkel der aus Amerika kommt aber in Durres praktisch lebt hatt auch son Ami Dialekt

Sein Albanisch is Perfekt ^^

BESTE TBA #1

Es sind aber leider nicht nur einzelne Wörter die falsch sind, sondern die ganze Grammatik. Bei dem Lied ist die Gefahr besonders hoch, dass man Ohrenkrebs bekommt. Ansonsten hat er sich mit den Texten früher viel mehr Mühe gegeben, tash kan nise me iu harxhu rrenat :)

Es sind aber leider nicht nur einzelne Wörter die falsch sind, sondern die ganze Grammatik. Bei dem Lied ist die Gefahr besonders hoch, dass man Ohrenkrebs bekommt. Ansonsten hat er sich mit den Texten früher viel mehr Mühe gegeben, tash kan nise me iu harxhu rrenat :)

hahahaha bedenke das er das umsonst macht für seine fans ^^
er ist der Realste überhaupt findest du nicht ? hörst du ihn überhaupt ist die frage

hahahaha bedenke das er das umsonst macht für seine fans ^^
er ist der Realste überhaupt findest du nicht ? hörst du ihn überhaupt ist die frage

Ja, früher als ich zur Schule ging, habe ich seine Lieder sehr gerne und sehr oft gehört, mitlerweile nicht mehr.

Naja, so ganz umsonst macht er das nicht. Bei seinem Konzert war das Stadion überfüllt, einen großen Teil wird er wohl eingesteckt haben. Und er tritt in Clubs auf, da sahnt er auch ab.

Zurück
Oben