Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Verstehst du Albanisch?
Leider kann ich das nicht von mir behaupten
Obwohl mir die Sprache gefällt. Und höre gerne Albanische Musik.
Ist mir schon passiert das mir bei der Ampel, der Fahrer neben mir (wahrscheinlich Albaner) irgend etwas auf Abanisch gesagt hat, und ich nur "po", und weg war ich.

Leider kann ich das nicht von mir behaupten
Obwohl mir die Sprache gefällt. Und höre gerne Albanische Musik.
Ist mir schon passiert das mir bei der Ampel, der Fahrer neben mir (wahrscheinlich Albaner) irgend etwas auf Abanisch gesagt hat, und ich nur "po", und weg war ich.

Hahaha! Geile Sache, was hörst du denn so?

Hahaha! Geile Sache, was hörst du denn so?
Das ist ja das problem, habe nichts fixes. Durch die Bank durch was ich bei meinen bekannten finde.
So das bei mir hip hop, Rap, aber auch diese Volksmusik gehört wird. Keine bestimmten Interpreten.
Bin auch schon von Albanern gefragt worden, warum ich als Nichtalbaner ihre Musik höre.
Dadurch das ich die Texte nicht verstehe, kann es zu Missverständnissen kommen.

Das ist ja das problem, habe nichts fixes. Durch die Bank durch was ich bei meinen bekannten finde.
So das bei mir hip hop, Rap, aber auch diese Volksmusik gehört wird. Keine bestimmten Interpreten.
Bin auch schon von Albanern gefragt worden, warum ich als Nichtalbaner ihre Musik höre.
Dadurch das ich die Texte nicht verstehe, kann es zu Missverständnissen kommen.

Was bist du denn für ein Landsmann? Wenn ich fragen darf.

Meine Freunde mögen die Musik auch und hören sie isch gerne an, naja eben mehr das moderne, Volksmusik nicht so.
Hörst du denn manchmal auch Unikkatil?

Zurück
Oben