N
Nik
Guest
Ja, hab's zwar noch nie damit geschafft, aber stellt's mir vor.Andere Songs von ihm höre ich auch nicht um ehrlich zu sein. Aber DAS war defintiv ein geiler von ihm. Chicks zum aufreißen aproved.
Ja, hab's zwar noch nie damit geschafft, aber stellt's mir vor.Andere Songs von ihm höre ich auch nicht um ehrlich zu sein. Aber DAS war defintiv ein geiler von ihm. Chicks zum aufreißen aproved.
Ist so. Dafür hat gegische Musik etwas Stolzes. Bei Mahmut Ferati und Shyhrete Behluli fühlt man sich danach immer besser.Südalbanische Musik hat etwas melancholisches, schwermütiges und sehnsuchtsvolles in sich, es macht fast immer traurig, egal ob das Lied Liebe oder Elegie zum Thema hat. Aber ich mag es. Vor allem mag ich die Musik, wenn ich auf weiten Strecken unterwegs bin, Eli Fara auflegen und in sich kehren.
Ist so. Dafür hat gegische Musik etwas Stolzes. Bei Mahmut Ferati und Shyhrete Behluli fühlt man sich danach immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen