Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische "Muslims" enttäuscht von Islamische Ländern

Drini

"A new Europe is born"
Thema hat nicht das Absicht Islam glaube zu beleidigen, oder sonst was schlechtes über Islam zum äußerung zu bringen. Nun ist es Fakt das Kosovo nur 4 Länder von den islamischen Welt uns anerkannt haben.

Versuchen wir mal hier die "Grunde" dafür zu finden was hindert die Islamische Welt diesen schritt zu "wagen", die bereits unsere Nachbarländer schon getan haben ?

Vielen dank, und bleibt bitte sachlich, bzw keine Beschimpfungen oder Beleidigungen gegen die Islam glaube !

Wenn ich als Araber mit Russen Geschäfte in Milliardenhöhe machen könnte würde ich es nicht wegen einer Kosovo-Anerkennung versauen.. Ausserdem hat die Religion nichts in der Politik zu suchen..

Das Thema ist sehr kompliziert.Ich würde mal sagen ,dass in erster Linie jeder an seine Interessen denkt.Für sich guckt ist es besser das Land anzuerkennen oder nicht.

Ich denke mal, das das daran liegt weil Religion schon lange nichts mehr im Politik zu suchen hat. Es liegt an politische Interessen und da die USA nun mal ein Feindbild der vielen muslimisch dominierten Staaten ist, machen sie alles dagegen was die USA macht.

Es ist naiv zu glauben das man uns wegen unseren Glaubensangehörigkeit anerkennen würde.

Danke schön.
Sehr "kompetente" antworten von euch allen bis jetzt.

Also, das heißt wir müssen im Grunde genommen was bieten können !

Was könnten wir denn so "bieten" Z.b.?

Wie man sieht können Serben und Albaner auch ohne Beleidigunge und etc . normal kommunizieren...hoffen wir mal bleibt so.

Danke schön.
Sehr "kompetente" antworten von euch allen bis jetzt.

Also, das heißt wir müssen im Grunde genommen was bieten können !

Was könnten wir denn so "bieten" Z.b.?

Sobald rauskommt Kosovo hat ne Öl-Quelle,teure Mineralien oder etwas dergleichen,womit man handeln könnte,melden sich direkt alle Länder.Wie gesagt,die gucken erst auf ihere Interesse auf ihren Vorteil,den sie aus der Beziehung ziehen könnten.

Zurück
Oben