GeneralDostum
General
Thema hat nicht das Absicht Islam glaube zu beleidigen, oder sonst was schlechtes über Islam zum äußerung zu bringen. Nun ist es Fakt das Kosovo nur 4 Länder von den islamischen Welt uns anerkannt haben.
Versuchen wir mal hier die "Grunde" dafür zu finden was hindert die Islamische Welt diesen schritt zu "wagen", die bereits unsere Nachbarländer schon getan haben ?
Vielen dank, und bleibt bitte sachlich, bzw keine Beschimpfungen oder Beleidigungen gegen die Islam glaube !
Ich erkenne eure Souveränität an. Aber tut mir einen Gefallen, nehmt eure Landsleute aus der Türkei weg!
Die Arabischen Länder sind mit den USA "verfeindet" deshalb.
Сербиан;831659 schrieb:Islamische Staaten hassen grundsötzlich die USA
Nun Kosovo ist ein "Projekt" der Vereinigten Staaten
Eine AnerkennungKosovos wäe wie ein Kooperation mit den USA.
Das stimmt nicht so ganz. Fakt ist das nicht nur Moslems die Amerikaner hassen, sondern fast die ganze Welt! Wenn ich an die Fusballspiele zwischen der USA gegen ander Manschaften denke, so hat man sehen können wie die amis ausgepfiffen wurden, während des Spielens der Nationalhymne!
Politisch analysiert, kooperiert fast die ganze arabische Halbinsel mit der USA , ausser Palästina! Schon allein wegen der Opec!
Der Grund wird wahrscheinlich darin sein, dass Kosovo weder politisch noch wirtschaftlich von grosser Bedeutung ist, was sich in Zukunft ändern kann!