Sumadinac schrieb:Kann mal einer diesen Albanesi Fake sperren?
Sumadinac schrieb:Kann mal einer diesen Albanesi Fake sperren?
TopSecret schrieb:Ich finde Albanien sehr Antike und sehr schön aber Skanderbeg ist für euch wie Gott so kommt es mir rüber! :?
Alblood schrieb:TopSecret schrieb:Ich finde Albanien sehr Antike und sehr schön aber Skanderbeg ist für euch wie Gott so kommt es mir rüber! :?
herzlich willkommen.
woher kommst du wenn ich fragen darf?
für mich ist Skenderbeu wie Gott
TopSecret schrieb:Ich finde Albanien sehr Antike und sehr schön aber Skanderbeg ist für euch wie Gott so kommt es mir rüber! :?
TopSecret schrieb:Alblood schrieb:TopSecret schrieb:Ich finde Albanien sehr Antike und sehr schön aber Skanderbeg ist für euch wie Gott so kommt es mir rüber! :?
herzlich willkommen.
Danke dir............
Bin Roma...........
Das habe ich mir schon gedacht das er für euch wie Gott ist!
Alblood schrieb:TopSecret schrieb:Alblood schrieb:TopSecret schrieb:Ich finde Albanien sehr Antike und sehr schön aber Skanderbeg ist für euch wie Gott so kommt es mir rüber! :?
herzlich willkommen.
Danke dir............
Bin Roma...........
Das habe ich mir schon gedacht das er für euch wie Gott ist!
ja,für mich schon,
kann nicht für alle reden.
hoffe du hast spass hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen