Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Nationaltrachten

Sumadinac schrieb:
TopSecret schrieb:
Ich finde Albanien sehr Antike und sehr schön aber Skanderbeg ist für euch wie Gott so kommt es mir rüber! :?

Skenderbeu ist halb Serbe darf man nicht vergessen.Sein Vater heiratete eine serbische Adelige.Damals waren wir ja nicht so verfeindet.

hahahahahha halb Serbe

Geh deinen Lazar bumsen du scheisse Sibirier ehj.....

Ohh Kastriot ohhh Burr Heroik,
e ke qi lazarin sumadinac dhe turqit,
vetem shpaten ja ke shtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......(langer ton)
sumadinacit deri nkryyyyy oh ehhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj (langer ton)

diinglingelineglingee ding linge ding ding

Revolut schrieb:
Sumadinac schrieb:
TopSecret schrieb:
Ich finde Albanien sehr Antike und sehr schön aber Skanderbeg ist für euch wie Gott so kommt es mir rüber! :?

Skenderbeu ist halb Serbe darf man nicht vergessen.Sein Vater heiratete eine serbische Adelige.Damals waren wir ja nicht so verfeindet.

hahahahahha halb Serbe

Geh deinen Lazar bumsen

vetem shpaten ja ke shtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......(langer ton)

Revolut schrieb:
Revolut schrieb:
Sumadinac schrieb:
TopSecret schrieb:

hahahahahha halb Serbe

Geh deinen Lazar bumsen

:lol: :lol: :lol:

Gjakova schrieb:
TopSecret schrieb:
Gjakova schrieb:
TopSecret schrieb:
Sumadinac schrieb:
TopSecret schrieb:

Ja,stimmt habe es bei Wikepedia gelesen...... mmmhhh eigentlich müssten die Serben den vergöttern und verehren aber das ist ja das Rätsel

wieso die Albaner den so sehr mögen nur weil er einmal die Schlacht gegen die Türken gewann und als er starb dann die Türken Albanien in ihrer Hand hatten also das find ich irgendwie ein Fehlschlag statt Sieg.Weil soviel hat er nicht erreicht will jetzt keinen von den beiden Ländern angreifen ist halt so.

ejj du Sinti und Roma halt die fresse wenn du keine ahnung hast dann sei ruhig hast du mich verstanden du stinkendes misststück

Darfst du überhaupt so welche Wörter in deinem Mund nehmen? :roll:
ja darf ich ich hab nur euch romas beschrieben

Ich beschreib gleich mal euch du missgeburt sei mal leise was roma beschreiben ha? geh dich waschen

Zurück
Oben