Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Pharmawirtschaft (Medikamentenherstellung) in Albanien möglich?

und was labbern eigentlich hier die rum mit

lieber 2 mio verpulvern ??

hallo man er will den kindern einen möglichkeit schaffen auch mal stars zu sehen weil sie ja nicht gerade jedes jahr in der Cl spielen hatten sie die möglichkeit noch nie

fragt euch lieber warum pacolli nichts gescheites macht in kosovo

wie wärs mit ner autofirma ?? geld hat er ja und freunde die geld haben auch ??

dann wäre die arbeitslosigkeit sehr viel niedriger und das land hätte auch sehr viel davon

es werden medikamente in albanien hergestellt

ich meine nicht die Herstellung nicht irgendeiner medikamenten, die überschrift hätte anders lauten sollen, was ich meine ist, speziell die in Albanien wachsenden Heilpflanzen verarbeitenden Gewerbe, dass sind auch meistens Nahrungsmittelergänzung, Baldrian-Beruhungstabletten z.B, in der regularen Pharmawirtschaft hat Albanien sowieso nicht viele Möglichkeiten, sie produzieren für Ausland nur Lizenzmedikamte, eigene Medikamente beschräken sich meistens in dem Innland. Mit der verarbeitung der Heilpflanzen könnte aber Albanien seine stragische Lage nutzen, weil ja nicht in jedem land so viele arten von Heilpflanzen wachsen und nicht in dieser Qualität, und mit Gewinn könnten sie vielleicht richtig in die Pharmawirtschaft einsteigen, wo sie richtige Medikamente für Bluthochdruck u.s.w. entwickeln, aber dafür braucht es erstmal politische stabilität, gute infrastruktur, eine gut funktionierende pharmazeutische Fakultät bwz. Institut, die pharmeizeuten ausbilden..

Zurück
Oben