BigBaba
KIBARG
Exekution - Felony Records
der hat absolut kein flow, richtig schlecht. das einzige sind die texte was gut ist. aber das kann ich auch :roll: einfach ein beat nehmen und vorlesen.
Exekution - Felony Records
ich finde unsere threads ähneln sich kein bischen, bei mir geht es um musik. bei dir ging es darum wer die schärfste ist.
außerdem kann ich da nichts mehr reinschreiben, der letzte beitrag war im novemer :icon_smile:
Na ja die von dir genannten Sängerinnen (Soni, Tuna..) sind auch in den Videos zu sehen.
Ich hör mir Leonora oder Adelina schon über 10 Jahren an. Als ich ihre Lieder zuerst gehört habe und sie mir gefallen haben, wusste ich gar nicht wie die aussehen.
Und nur weil jemand übermässig nackte Haut ziegt, heisst es noch lange nicht dass sie mir deshalb gefällt. Beispielswesie kann ich diese Bleona Qereti überhaupt nicht abhaben.
Diese Adelina Ismajli z.B. hat zwar einige gute Lieder aber ich hab nicht das Gefühl das die wirklich singen könnte wenn sie LIVE auftreten müsste, genaus dasselbe bei Ermal Fezullahi! Ist nur so ne Meinung von mir, genau weiss ich es jetzt natürlich nicht!
der hat absolut kein flow, richtig schlecht. das einzige sind die texte was gut ist. aber das kann ich auch :roll: einfach ein beat nehmen und vorlesen.
Mimoza Shkurta (ist wohl neu im Geschäft)
http://www.youtube.com/watch?v=4a0pfCLFUYs&mode
Das Lied ist wie es sich anhört irgendwie geklaut und in ihrem Video Punktet sie wohl auch mit ihrem "aussehen". Ich muss aber sagen, sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht wie ich finde (jedenfalls macht es so den Eindruck):
http://www.youtube.com/watch?v=KGvMe6GpbDA&feature=RecentlyWatched&page
Ilir Shaqiri und Shkurte Fejza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen