Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische schweiz

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Ausländer aus welchen Ländern in Deutschland vertreten sind?
Das würde mich mal interessieren.

Montenegrin schrieb:
glaubt mir, irgendwann wird die zeit kommen in denen die albaner von einigen gebieten eine autonomie verlangen werden in CH

Das würdest du dir wünschen oder? :lol: :lol:
Wir verlangen kein Grundstück das nicht uns gehört!
komm mir jetzt bloss nicht mit Kosova

Balkan-Boy schrieb:
ich weiss, viele benehmen sich wirklich unangemessen
aber mit den Serben ist das nicht besser, auch mit anderen z.B. IItalienern, Türken usw.

Die Italiener sind die Liebslingsausländer der Schweizer :lol: Die Türken in der Schweiz sind grösstenteils gebildete Leute, im Gegensatz zu denen in Deutschland.. :wink:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Balkan-Boy schrieb:
ich weiss, viele benehmen sich wirklich unangemessen
aber mit den Serben ist das nicht besser, auch mit anderen z.B. IItalienern, Türken usw.

Die Italiener sind die Liebslingsausländer der Schweizer :lol: Die Türken in der Schweiz sind grösstenteils gebildete Leute, im Gegensatz zu denen in Deutschland.. :wink:

es gibt beide Seiten, ich würde sagen, dass es mehr ungebildete gibt wenn man alles zusammen zählt, also Schweizer und so...

ccccSerbiancccc schrieb:
es gibt beide Seiten, ich würde sagen, dass es mehr ungebildete gibt wenn man alles zusammen zählt, also Schweizer und so...

Die meisten Türken die ich kenne, arbeiten im Büro :lol: Einer hat ne eigene Dönerbude, kenne auch eine Türkin die das Gymnasium abgeschlossen hat und jetzt studiert, bei uns in der Primar damals waren 2 Türken und beide kamen in die Sekundarschule A, während fast alle Albaner in die Sek C kamen :lol:

brill6500_960x689_1175291666.png

zweifelt das teil nicht an das ist vom stern und das ist ausm jahr 2000 auch gewesen!!da sind die alteingessenen albaner nicht mit gezählt!!

Momce-Crnogorce schrieb:
deutschland hat es am mesitens getroffen! :lol:

Eigentlich nicht. Wenn man bedenkt, wieviel Einwohner Deutschland hat.
Und in Griechenland sollen es zwar 500'000 sein, aber dort ist es ein anderer Fall. Es ist ähnlich wie im Kosovo, Montenegro oder Mazedonien, wo sie eigene Siedlungen (Dörfer, Städte, Regionen) haben. Das selbe gilt (glaube ich) auch für Italien. Auch dort, kann man nicht von "Ausländern" sprechen.

Bleibt jetzt nur noch die kleine Schweiz.
Und dennoch. In der Schweiz hat es mehr Italiener als Albaner.

Viele Ausländergruppen sind so dumm und können ihre Frauen nicht mal richtig ficken , wartet ab die Schweiz wird albanisiert , es lebe die rückwirkende Eroberung Illyriens/Noricums

Zurück
Oben