Montenegrin schrieb:glaubt mir, irgendwann wird die zeit kommen in denen die albaner von einigen gebieten eine autonomie verlangen werden in CH
Balkan-Boy schrieb:ich weiss, viele benehmen sich wirklich unangemessen
aber mit den Serben ist das nicht besser, auch mit anderen z.B. IItalienern, Türken usw.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Balkan-Boy schrieb:ich weiss, viele benehmen sich wirklich unangemessen
aber mit den Serben ist das nicht besser, auch mit anderen z.B. IItalienern, Türken usw.
Die Italiener sind die Liebslingsausländer der SchweizerDie Türken in der Schweiz sind grösstenteils gebildete Leute, im Gegensatz zu denen in Deutschland..
![]()
ccccSerbiancccc schrieb:es gibt beide Seiten, ich würde sagen, dass es mehr ungebildete gibt wenn man alles zusammen zählt, also Schweizer und so...
Balkan-Boy schrieb:Das würdest du dir wünschen oder?![]()
![]()
Wir verlangen kein Grundstück das nicht uns gehört!
komm mir jetzt bloss nicht mit Kosova
Momce-Crnogorce schrieb:deutschland hat es am mesitens getroffen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen