OptimusPrime
Bääärenjude
habt ihr überhaubt welche?
geh bitte nicht auf diese schwachsinnige provokation ein! und ja albaner haben gute sportler!
und jetzt bitte schließt diesen provo tread!
habt ihr überhaubt welche?
Haben die härtesten Körper mit den stärksten Muskeln, sind so maskulin und hart und zeigen dennoch auch und gerade füreinander in der Umkleide die schönste und sanfteste Zärtlichkeit. Ihre Schließmuskeln sind trainiert und gewaltig, doch öffnen sie sich geschmeidig, wenn der Staatspräsident oder Mafiaboss ihnen die Anerkennung des Volkes ausspricht.
Ich bin stolz sein Schiptarenadlersohn zu sein. Heil euch, Brüder!
PS: Diese serbischen Wasserballschwuchteln sucken!
Ich mache mir langsam sorgen um dichHaben die härtesten Körper mit den stärksten Muskeln, sind so maskulin und hart und zeigen dennoch auch und gerade füreinander in der Umkleide die schönste und sanfteste Zärtlichkeit. Ihre Schließmuskeln sind trainiert und gewaltig, doch öffnen sie sich geschmeidig, wenn der Staatspräsident oder Mafiaboss ihnen die Anerkennung des Volkes ausspricht.
Ich bin stolz sein Schiptarenadlersohn zu sein. Heil euch, Brüder!
PS: Diese serbischen Wasserballschwuchteln sucken!
Heil dem Führer? Aber ja, Kamerad!
geh bitte nicht auf diese schwachsinnige provokation ein! und ja albaner haben gute sportler!
und jetzt bitte schließt diesen provo tread!
bist du sicher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen