IbishKajtazi Furunkel am Arsch 13 November 2011 #211 ökörtilos schrieb: Was ist? Mehr hast du mir nicht entgegenzuwerfen? Kleine, bemitleidenswerte, geistlose Scheißer.Allesamt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo drückt der Schuh, Kollege?
ökörtilos schrieb: Was ist? Mehr hast du mir nicht entgegenzuwerfen? Kleine, bemitleidenswerte, geistlose Scheißer.Allesamt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo drückt der Schuh, Kollege?
M MarioGU84 Vino 13 November 2011 #212 Ist das die Autobahn von Prishtina nach Prizren? 2009 war diese nich in Bau. Bin mal neugierig wie lange sie in einem so guten Zustand ist.
Ist das die Autobahn von Prishtina nach Prizren? 2009 war diese nich in Bau. Bin mal neugierig wie lange sie in einem so guten Zustand ist.
Ionian Boy Gesperrt 13 November 2011 #213 ökörtilos schrieb: Was ist? Mehr hast du mir nicht entgegenzuwerfen? Kleine, bemitleidenswerte, geistlose Scheißer.Allesamt. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr fällt mir nicht zu deiner Dummheit ein. Oder meintest du ich soll dich härter beleidigen? Zuletzt bearbeitet: 13 November 2011
ökörtilos schrieb: Was ist? Mehr hast du mir nicht entgegenzuwerfen? Kleine, bemitleidenswerte, geistlose Scheißer.Allesamt. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr fällt mir nicht zu deiner Dummheit ein. Oder meintest du ich soll dich härter beleidigen?
Ö ökörtilos Guest 14 November 2011 #214 Ionian Boy schrieb: Mehr fällt mir nicht zu deiner Dummheit ein. Oder meintest du ich soll dich härter beleidigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub nicht das du das kannst.
Ionian Boy schrieb: Mehr fällt mir nicht zu deiner Dummheit ein. Oder meintest du ich soll dich härter beleidigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub nicht das du das kannst.
Ionian Boy Gesperrt 14 November 2011 #215 ökörtilos schrieb: Ich glaub nicht das du das kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Schön kauf dir nen Keks!
ökörtilos schrieb: Ich glaub nicht das du das kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Schön kauf dir nen Keks!