Okay, Sie braucht einen Nosejob und ihr Hintern ist auch ziemlich langweilig, aber einmal geht..
- - - Aktualisiert - - -
habs mir anders überlegt..
Ua ta qi..... o o o... Mashala!!!
Einmal geht..
die ist doch nicht fett man? vielleicht bisschen mollig ganz wenig aber mich störrts nichtNa ja, die haben ihr wohl so ne fünf Minuten Sendung gegeben, damit mehr Einschaltquoten erzielt werden. Die Gute ist aber schon ziemlich fett, wenn auch kurvig. Aber gut, am Ende hat sie sich durchgesetzt.
brüste sind kein verbrechen !! bei dem ganzem leid auf der welt sind doch schöne möpse ne angenehme abwechslung.Sorry, wenn ich mal so direkt schreibe, aber die Welt verblödet immer mehr und das ist imo auch ein Ausdruck davon, Es hat niemand was gegen angenehm anzusehende Moderatoren auch in einer Nachrichtensendung. Aber wenn, pardon, mehr die Titten von sich Reden machen oder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen als Fähigkeiten oder Sendungsinhalte...
Arme Welt:-(
Scheint sich wohl über ihre Körbchengrösse zu definieren.
Täusche ich mich oder sieht sie hier diesem User Hamburg ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen