Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Geschäftsmann kauft FC Bologna

Guck dir doch mal deine minderwertige serbische Liga an und lass meine italienische in Ruhe ;) Als würden irgendwelche serbische Manager bei der Bauernliga 1 A in Serbien mit astreinen Buchhalterzahlen glänzen. :help:

Serie A ist immer noch besser als die meisten anderen Ligen, die einzigen besseren sind die englische und die Spanische

genau richtig, Kosovo ist ein eigenständiger Staat in meinen Augen und gehört weder zu Serbien noch zu Albanien seit einer Weile

Mir egal . Er kann auch in Kosovo investieren. Er ist aber nicht von dort deswegen frage ich wieso er sollte. Ich würde auch erst in albanien investieren wenn ich was habe . In Kosovo nicht sofort was nicht heisst das ich es nicht mahcne wuerde

Guck dir doch mal deine minderwertige serbische Liga an und lass meine italienische in Ruhe ;) Als würden irgendwelche serbische Manager bei der Bauernliga 1 A in Serbien mit astreinen Buchhalterzahlen glänzen. :help:

Du als Albaner solltest, was Fußball angeht, sowas von schweigen. Ihr kackt doch voll ab. :rolleyes:

Du als Albaner solltest, was Fußball angeht, sowas von schweigen. Ihr kackt doch voll ab. :rolleyes:

facepalmrcy.jpg

Wenn du kein Plan hast woher ich bin dann halt die Fresse du Hauptschüler. Geh lieber mal fürs nächste Jahr lernen, vielleicht ersparst du dir dann noch ne Ehrenrunde in der 8ten Klasse :help:

facepalmrcy.jpg

Wenn du kein Plan hast woher ich bin dann halt die Fresse du Hauptschüler. Geh lieber mal fürs nächste Jahr lernen, vielleicht ersparst du dir dann noch ne Ehrenrunde in der 8ten Klasse :help:

Oh Mann. Woher soll ich wissen, wo du genau herkommst? Du änderst doch die Flagge in deiner Signatur wie's dir passt.
Und danke, ich bin weder Hauptschüler noch bin ich je sitzengeblieben bzw. werde ich es tun.
Von dir brauchst du schließlich nicht auf andere zu schließen.
Und wenn du kein Albaner bist, was dann? Bosnjak?

Oh Mann. Woher soll ich wissen, wo du genau herkommst?

Wenn du es nicht weißt wieso lehnst du dich dann soweit aus dem Fenster?

Du änderst doch die Flagge in deiner Signatur wie's dir passt.

Ist doch mein gutes Recht. Willst du mich jetzt dafür verhauen? :lol:

Und danke, ich bin weder Hauptschüler noch bin ich je sitzengeblieben bzw. werde ich es tun.
Glückwunsch :thumbright:

Und wenn du kein Albaner bist, was dann? Bosnjak?

Hobby-Bosnjak bin ich. :rolleyes: Is scheiß egal woher ich komm, ändert nichts an der Tatsache das die serbische Liga suckd. Ich sag nicht das die albanische besser ist oder so. Bevor du wieder anfängst loszuheulen.

Wenn du unbedingt wissen willst woher ich bin, dann zähl 1 und 1 zusammen. Guck dir dafür den Thread hier an und den anderen Thread wo wir gerade unsere Diskussion haben.

:D

Zurück
Oben