Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Moderator küsst DJ Katusha

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann Enver nicht mit Hitler vergleichen während Enver nur ein kleiner paranoide Toske war war Hitler einer der größten Mörder seiner Zeit.
Bin kein Enver Fan aber die Leute übertreiben hier.

Enver Hoxha kann man mit Tito gleichsetzen, von daher nicht mit Hitler, Mussolini oder Stalin vergleichbar.

ja eh, es ist ja toll 40 Jahre lang abgeschottet von der Außenwelt zusein, wieviel Unterdrückung es innerhalb des Landes gab vorallem gegen Leute, die gegen soein Diktatur Regime sind, will ich garnicht wissen.

Bin kein Enver Fan aber die Leute übertreiben hier

mag sein, aber viele reagieren eben empfindlich bei dem Thema.

ja eh, es ist ja toll 40 Jahre lang abgeschottet von der Außenwelt zusein, wieviel Unterdrückung es innerhalb des Landes gab vorallem gegen Leute, die gegen soein Diktatur Regime sind, will ich garnicht wissen.

Weder Albanien, noch Jugoslawien waren von der Außenwelt abgeschottet, sondern kooperierten mit dem Westen, Palladino. Vor allem eben Jugoslawien und Albanien damals konntest du nicht mit dem Regime von Rumänien oder der Sowjetunion gleichsetzen, auch wenns kommunistisch war.
Hoxha und Tito waren u.a. die, die das Land aufbauten nach dem 2. WK und nach der faschistischen Herrschaft, weswegen sie noch immer ein hohes Ansehen bei den Leuten dort haben.

Palladino ich bin mit Albanern aus Albanien groß geworden besuche Albanien Jahr für Jahr meine persönliche Einschätzung ist das ca. 30-40% der Albaner vorallem die aus dem Süden aber auch einige im Norden Albaniens Enver Hoxha noch Heute verehren und dann kommt so einer wie AlbNYC und beleidigt einen als Hurensohn nur weil er einen Spruch mit Enver gebracht hat dann soll er mal die aus dem Süden auch so nennen.

Ja,voll der Hitler.:hinterkopf:
Bist ja die Ita. version von Albnyc.
Da kannst du eher Berlusconi mit Hitler ergleichen als einen Enver.

Ja,voll der Hitler.:hinterkopf:
Bist ja die Ita. version von Albnyc.
Da kannst du eher Berlusconi mit Hitler ergleichen als einen Enver.

oh ja, ich hab ja auch voll geschrieben, dass er genauso wie Hitler war, einige scheinen nicht besonders gut lesen zu können, ich hab gesagt oder geschrieben, dass es immer Sympathisanten von Diktatoren oder von irgendwas gibt und da wirst du mir doch zustimmen oder nicht? War ein krasses Beispiel, aber trotzdem gibt und gab es das immer wieder. Und meistens nicht immer, aber meistens finden Nationalisten die Diktatoren gut.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, ich hab ja auch voll geschrieben, dass er genauso wie Hitler war, einige scheinen nicht besonders gut lesen zu können, ich hab gesagt oder geschrieben, dass es immer Sympathisanten von Diktatoren oder von irgendwas gibt und da wirst du mir doch zustimmen oder nicht? War ein krasses Beispiel, aber trotzdem gibt und gab es das immer wieder.

Das klingt besser.
Aber dennoch,Enver H. hat heute nicht nur einpaar Sympathisanten sonder fast den ganzen süden Albaniens. Und soooo schlecht war er auch nun wieder nicht,man hätte sich eben nur anpassen brauchen und man hatte nichts zu befürchten. Und sicher hat er auch große fehler gemacht,aus heutiger sicht,aber man muss bedenken das er nicht immer die Wahl hatte.
Die Nachbarn wollten Albanien aufteilen und die hätten es auch geschafft,wäre nicht Enver da gewesen und die Partnerschafft mit Russland o. China. Die Nachbarn hatten schon die neuen Balkankarten gedruckt.

Wahrscheinlich würde man heute in Albanien um mehr rechte demonstrieren ohne ihn.

Ich bin bestimmt kein großer Fan von ihm,aber ich rede ihm das gute nicht ab.
Am besten war es das er die selbsternannte Königsfamilie zum Teufel gejagt hat,samt deren Bodyguards.

Enver hat auch ziemlich viele Albaner die lieber Griechen sein wollten zwangsassimiliert wahrscheinlich reagiert daher AlbNYC so empfindlich auf seinen Xhaxhai Enver Hoxha :lol:

Ich kann das nicht ausstehen, wenn man einem Albaner sagt, er habe nichts mit Albanien zu tun.

Du bist ein kleiner Hurensohn, dem man verbieten sollte hier zu schreiben.

Wer ist hier WIR? :D

Sry, aber ich muss dir wieder sagen, dass du mit Albanien nichts zutun hast. Andere Frage, was hätte Tito gemacht? Er war ja Machthaber im Kosovo wo deine Wurzeln liegen und nicht Enver. Du und deine Eltern hatten nie einen Enver. Ihr hattet nur einen Tito der euch serbisch lehrte also schweig. Du bist gestört,das spiegelt sich in deinen ganzen Threads über die Vetvendosja AKQZ und was es da noch unter Kosovo gibt.

Was nennst du Ungeziefer? Redest du von dir oder was ist so schlimm daran?

Achja, Danke für die Verwarnung.

Achso ich hab mit albanien nichts zu tun , und du roma kind schon ?!?!

In was für einer Diktatur lebst du eigentlich , ich ehre die personen die ich ehren will und hoxha ist einer davon !! Enver ist ein Nationalheld albaniens und viele albaner verehren ihn nur hast du ja keine ahnung da du kein albanisch kannst !!

Und jemand als Hurensohn zu beleidigen deren Mutter man nicht mal kennt , zeigt ja schon das du kein Albaner bist !!

Zurück
Oben