• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Pitbull ist der einzige seiner Art

Sivas Kangal, türkische Hirtenhunde, die mit der Eroberung Kleinasiens durch uns 1071 ihre neue Heimat gefunden haben.

en-guzel-kangal-resimleri-fotograflari-03.jpg

Angenehmes Wesen aber nicht sehr gehorsam, eigentlich gar nicht :fts:

Wenn er Gefahr wittert... das willst du nicht erleben. :D

Wir haben einen in der Nachbarschaft, der meinte mal ausbüchsen zu müssen. Sämtliche Nachbarn hinterher. Mit einem Ring Fleischwurst bewaffnet gings dann doch, irgendwie war er spontan auf beiden Ohren taub, aber der Schnuffel hat funktioniert :D

Auf Liveleak kann man sehen wie Kangals Pitbulls außernander nehmen. Nix für schwache Gemüter.
Außerdem sind inszenierte Hundekämpfe ekelhaft.

das gibts leider und ist abscheulich und tiere muessen darunter leiden manche machen kohle damit sowas sollte hart nestratiť werden.

Wir haben einen in der Nachbarschaft, der meinte mal ausbüchsen zu müssen. Sämtliche Nachbarn hinterher. Mit einem Ring Fleischwurst bewaffnet gings dann doch, irgendwie war er spontan auf beiden Ohren taub, aber der Schnuffel hat funktioniert :D

Ja, die brauchen sehr viel Bewegung, auf Dauer angeleint zu sein, bekommt ihnen gar nicht, da werden sie bekloppt. Auch wenn du sie als Besitzer rufst, heben sie die Köpfe und legen sich wieder hin, weil sie meinen, es sei doch nicht so wichtig. :D

Zurück
Oben