SERBE schrieb:Es reicht euch nicht das ihr euch fremdes Land und fremde Helden klauen wollt,jetzt wollt ihr auch noch andere nationalgetränke für euch beanspruchen.Gehts noch:?:
Morgen sagt ihr auch noch Nikola Tesla war Albaner. :roll:
elmudzahedin schrieb:SERBE schrieb:Es reicht euch nicht das ihr euch fremdes Land und fremde Helden klauen wollt,jetzt wollt ihr auch noch andere nationalgetränke für euch beanspruchen.Gehts noch:?:
beleidige nicht meine moslemischen brüder !!!
@ MOSLEMS KÄMPFT GEGEN DIESE BARBAREI VON SERBEN SAGT IHNEN EURE MEINUNG ZEIGTS DIESEN KREATUREN !!! 8)
lupo-de-mare schrieb:elmudzahedin schrieb:SERBE schrieb:Es reicht euch nicht das ihr euch fremdes Land und fremde Helden klauen wollt,jetzt wollt ihr auch noch andere nationalgetränke für euch beanspruchen.Gehts noch:?:
beleidige nicht meine moslemischen brüder !!!
@ MOSLEMS KÄMPFT GEGEN DIESE BARBAREI VON SERBEN SAGT IHNEN EURE MEINUNG ZEIGTS DIESEN KREATUREN !!! 8)
Unterhaltet Ihr Euch wieder selber! Dann gehört der Thread in das Forum: Humur und Witze.
Montenegrin schrieb:also ich kenne moslems die essen schweinefleisch und trinken!!!
ZajkoKukurajko schrieb:Montenegrin schrieb:also ich kenne moslems die essen schweinefleisch und trinken!!!
NEIN 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen