Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Schwerttanz

ohhh king , mos shkruh ashtu bre , qka ke ? mos ke flejt keq ??

typisch albanskis , da fragt ein slawe aus reiner neugier , und wir attackieren ihn direkt....wenn es aber andersrum wäre , so würden alle wie ein rudel auf denjenigen draufgehen.... ne ne "kopfschüttel""

absolut relativ schrieb:
ohhh king , mos shkruh ashtu bre , qka ke ? mos ke flejt keq ??

typisch albanskis , da fragt ein slawe aus reiner neugier , und wir attackieren ihn direkt....wenn es aber andersrum wäre , so würden alle wie ein rudel auf denjenigen draufgehen.... ne ne "kopfschüttel""

ich scheiss auf diese russischen Sinti und Roma solen die zurück nach sibirien und die admins gleich mit korruptes pack

du meintest doch zu mir , du hast respekt vor mir , stimmts ? wie kann ich denn den von mir erbrachten respekt dir gegenüber weiterhin aufrecht halten , wenn du nichts dafür tust ? so kennen wir dich nicht und ich verstehe nicht , wieso du so ein untypisches verhalten uns gegenüber an den tag legst ?? was los , shoki dhe vllau ym ??

absolut relativ schrieb:
du meintest doch zu mir , du hast respekt vor mir , stimmts ? wie kann ich denn den von mir erbrachten respekt dir gegenüber weiterhin aufrecht halten , wenn du nichts dafür tust ? so kennen wir dich nicht und ich verstehe nicht , wieso du so ein untypisches verhalten uns gegenüber an den tag legst ?? was los , shoki dhe vllau ym ??

shoki wenn du mich normal erleben willst adde mich bei msn sela_b@hotmail.com

für dieses forum gibts von mir keinen respekt mehr scheiss admins scheiss türkische und serbische user usw.

In diesem Sinne

BALLIST (ULTRANATIONALIST) SELO

Zurück
Oben