prishtinase Gesperrt 18 Oktober 2006 #12 und die sind so klein.. und so süss... und auch noch Albanisch... sie sind einfach...5 zum Liebhaben.... ohhh....Babys
und die sind so klein.. und so süss... und auch noch Albanisch... sie sind einfach...5 zum Liebhaben.... ohhh....Babys
Taulle Gesperrt 18 Oktober 2006 #13 prishtinase schrieb: und die sind so klein.. und so süss... und auch noch Albanisch... sie sind einfach...5 zum Liebhaben.... ohhh....Babys Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe du schenkst mir auch 5
prishtinase schrieb: und die sind so klein.. und so süss... und auch noch Albanisch... sie sind einfach...5 zum Liebhaben.... ohhh....Babys Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe du schenkst mir auch 5
prishtinase Gesperrt 19 Oktober 2006 #15 Taulant schrieb: prishtinase schrieb: und die sind so klein.. und so süss... und auch noch Albanisch... sie sind einfach...5 zum Liebhaben.... ohhh....Babys Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe du schenkst mir auch 5 Zum Vergrößern anklicken.... das kannst du deiner freundin sagen...
Taulant schrieb: prishtinase schrieb: und die sind so klein.. und so süss... und auch noch Albanisch... sie sind einfach...5 zum Liebhaben.... ohhh....Babys Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe du schenkst mir auch 5 Zum Vergrößern anklicken.... das kannst du deiner freundin sagen...
G Gast829627 Guest 19 Oktober 2006 #16 gratulier den glücklichen eltern mögen sie alle fünf gross und stark werden .............
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 19 Oktober 2006 #19 Dukagjiniak schrieb: Hahaha , eines der Kinder heisst Lulzim Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahahahahahhahahahaha
Dukagjiniak schrieb: Hahaha , eines der Kinder heisst Lulzim Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahahahahahhahahahaha
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 19 Oktober 2006 #20 Crna_Gora_BP schrieb: Dukagjiniak schrieb: Hahaha , eines der Kinder heisst Lulzim Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahahahahahhahahahaha Zum Vergrößern anklicken.... sone Sinti und Roma-name mann hahahaha
Crna_Gora_BP schrieb: Dukagjiniak schrieb: Hahaha , eines der Kinder heisst Lulzim Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahahahahahhahahahaha Zum Vergrößern anklicken.... sone Sinti und Roma-name mann hahahaha