Pjetër Bogdani
Realist
ja das hab ich bis jetzt schon festgestellt aber ich hab hier öfters von griechen und serben gelesen das sie nicht besonder katholiken mögen .
ich mag ja auch weder griechen noch serben
ja das hab ich bis jetzt schon festgestellt aber ich hab hier öfters von griechen und serben gelesen das sie nicht besonder katholiken mögen .
"Budall" heißt Idiot, ne?oh budall ...
"Budall" heißt Idiot, ne?
Den Rest dieses Beitrags hab ich leider nicht verstanden. Bitte gewöhnt euch an, deutsch zu schreiben. Wir Ausländerkinder sprechen es eh besser als die Muttersprache unserer Eltern.
du ortodoxischer albaner ganz am anfang beim theard ich hoffe das du ´bald auch die warheit wissen wirst
er meint die wahrheit, daß sein verstand zu klein ist um ein besseren beruf zu erlernen als kebab-verkäufer, selbst den hat er nur bekommen weil der laden seit drei generationen im familienbesitz ist...........Um welche Wahrheit geht es bitte?
er meint die wahrheit, daß sein verstand zu klein ist um ein besseren beruf zu erlernen als kebab-verkäufer, selbst den hat er nur bekommen weil der laden seit drei generationen im familienbesitz ist...........
Jo ma mire këta bashkohen me shkavin se me na eshka jemi musleman,oh budall mos u rrokni be
kuuu sa inati po me vjen qe shqiptart po shahen ktu para shkave
ncnc...
sicili ka drejt me pas fejen e vete, ka nevoj me diferencu ndermjet fejes dhe nationalitetit!!!!!!
ka nevoj qe te jeni ma tolerante e me u bashku per shkak te shqiptarijes e me mendu qe jeni te gjith nje popull!!! e jo me u nda e me i thon shqiptari shqiptarit armik!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen