Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Es ist immer wieder interessant zu sehen welche ethnischen Hintergründe manche stars haben. Das mit John Cena hätte ich beispielsweise nie gedacht.Respekt! Das Steven Seagal halb Jude ist hätte ich auch nie gedacht. Letztens habe ich erfahren dass Wrestler Batista halb Grieche ist.
batista1.jpg

Zum Thema: Es scheint das die Karate Schule im KT1 tatsächlich einen Albaner gehört. Die These mit Peter Malota ist da ganz plausibel.

Er ist selbst sogar griechisch Orthodox (Batista). Hat oft so orthodoxe Gebetbänder bei beim unterarm.

Lächerlicher Thread wie die meisten anderen die über angeblichen Albaner in USA berichtet werden.Man wie Hohl muss ein Mensch noch sein was habt ihr davon wenn z.B. Bruce Willis ein halb Albaner oder ganzer Albaner ist seit ihr noch zu Retten ihr Müllköpfe?

Lächerlicher Thread wie die meisten anderen die über angeblichen Albaner in USA berichtet werden.Man wie Hohl muss ein Mensch noch sein was habt ihr davon wenn z.B. Bruce Willis ein halb Albaner oder ganzer Albaner ist seit ihr noch zu Retten ihr Müllköpfe?

Was hast du für ein Problem du depp.............???

Was spricht dagegen, wenn man über die Herkubnft von Personen redet.............:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

es ist nicht die ganze welt albanisch aber es ist nun mal so wen du die Wahrheit nicht verkraften kannst dann schau einfach weg:toothy2:

ich verkraft es ja ich göns euch das ihr berühmte landsleute habt:iconbiggrin:

die aussage war ja nur ein joke:iconbiggrin:

ahja kennt ihr Marco huck...mein Landsman:headbang:

huck-marco.jpg

nur finde ich es erbärmlich von ihn so wie von Felix Sturm das sie ihre Namen geändert haben....krasniqi hat seinen namen auch nicht geändert und ist trotzdem profi und angesehen....

Zurück
Oben