Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Ich würde sagen er hat Albanische Wurzeln aber das er sich als reiner Albaner fühlt mag ich bezweifeln oder ob er die Sprache kann genauso wenig.

Dazu solltest du erst beweise liefern allein das Bild reicht nicht zudem sieht man das Bild nicht in einer Guten Qualität und in der mitte steht glaub ich Dojo.;)

P.S.: Peter Malota hat bis jetzt nur die 5 Filme gemacht aber er agierte nur als Nebendarsteller was soviel heißt im Hintergrund wo keiner drauf achten würde.;)

1. Order, The (2001)
2. Quest - Die Herausforderung, The (1996)
3. Ohne Ausweg (1993)
4. Geballte Ladung - Double Impact (1991)
5. Los Angeles Streetfighter (1985)

hahaha mach dich nicht noch lächerlicher Türke :D

Peter Malota ist nicht einfach nur ein Nebendarsteller, Peter Malota ist der Entdecker und Trainer von Jean Claude Van Damm.
In den meisten Filme in denen Van damme die Hauptrolle spielt führte Peter Malota Regie und war Hauptsächlich für die Choreographie der Kampfszenen verantwortlich

Malota continued a successful partnership with Van Damme, taking responsibility for training Van Damme, handling all martial arts fight choreography and action directing on Universal Soldier for TriStar, Nowhere to Run for Columbia, The Quest for Universal, Desert Heat for Sony Pictures, Universal Solider: The Return for Sony Pictures, Replicant for Artisan/Sony, and The Order for Sony Pictures. Malota has been instrumental in the world-wide success of these box office blockbuster hits. For over 14 years, Malota has been the creative force behind Jean - Claude Van Damme's electrifying martial arts action films. Malota has worked with some of Hollywood's top action directors, including Vic Armstrong, Sheldon Lettich, Peter McDonald, Mic Rodgers, Roland Emmerich and Ringo Lam. Malota recently completed martial arts choreography and second unit directing on Honor a martial arts action film starring Russell Wong, Remy Bonjasky, Rorion Gracie, and Funaki due out summer 2006. Malota is currently in pre - production with Jean - Claude Van Damme's martial arts action film Kumite. Kumite is set to film late summer early fall 2006 for a 2007 Sony Pictures release.

Hab gestern mal wieder (nach vielen Jahren) den Film Karate Tiger (1. Teil) gesehen. Und da fiel mir was auf:

Die Karate-Schule von dem Typen da, trägt ein Albanisches Wappen. Und dazu noch mit einem UN-Kranz (kenne diesen kranz, da ich selber mal das UN-Wappen gezeichnet habe). Doch das ist zweitranig.
Frage mich ob es diese Karate-Schule wirklich gibt und wenn ja, wieso hat sie ein Albanerwappen im Logo?

Ich weiss, dass die Albaner ein Lobby in den USA haben. Ist mir aber bis jetzt nie so richtig aufgefallen. Wenn ich was gesehen habe, dann was jüdisches, italienisches oder irisches.

Hier ein paar Bilder:
http://img86.imageshack.us/img86/4484/kt1zi3.jpg
http://img530.imageshack.us/img530/4916/kt2qp6.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/8708/kt3ru2.jpg
http://img220.imageshack.us/img220/5611/kt4hh6.jpg

Interessante Entdeckung ist mir nie aufgefallen, es wird wohl die Schule von Malota sein.

Peter Malota

New Page 1

FEATURE FILMS

THE ORDER Co – Star Sheldon Lettich
THE REPLICANT Featured Ringo Lam
THE QUEST Co – Star Jean Claude Van Damme
NOWHERE TO RUN Featured Robert Harmon
UNIVERSAL SOLDIER Featured Roland Emmerich
DOUBLE IMPACT Co – Star Sheldon Lettich

TRAINING
Beverly Hills Playhouse American Academy of the Performing Arts SKILLS
Martial Arts Choreographer, Fight Coordinator, Action Director 33 Years Martial Arts Experience Black Belt in Tae Kwon Do, Karate, Hapki Do, Judo

LANGUAGES English, Albanian, Italian, Croatian

MARTIAL ARTS CHOREOGRAPHER (Action Director)

KUMITE Sony JC Van Damme
HONOR Birchtree David Worth THE ORDER Sony Sheldon Lettich
THE REPLICANT Artisan Ringo Lam
UNIVERSAL SOLIDER 2 Sony Mic Rogers
DESERT HEAT Sony John Aveldsen
THE QUEST Universal JC Van Damme

NOWHERE TO RUN Columbia Robert Harmon
UNIVERSAL SOLIDER Tri – Star Roland Emmerich DOUBLE IMPACT Columbia Sheldon Lettich

Peter Malota

New Page 1

FEATURE FILMS

THE ORDER Co – Star Sheldon Lettich THE REPLICANT Featured Ringo Lam THE QUEST Co – Star Jean Claude Van Damme NOWHERE TO RUN Featured Robert Harmon UNIVERSAL SOLDIER Featured Roland Emmerich DOUBLE IMPACT Co – Star Sheldon Lettich

TRAINING
Beverly Hills Playhouse American Academy of the Performing Arts SKILLS
Martial Arts Choreographer, Fight Coordinator, Action Director 33 Years Martial Arts Experience Black Belt in Tae Kwon Do, Karate, Hapki Do, Judo LANGUAGES English, Albanian, Italian, Croatian

MARTIAL ARTS CHOREOGRAPHER (Action Director) KUMITE Sony JC Van Damme HONOR Birchtree David Worth THE ORDER Sony Sheldon Lettich THE REPLICANT Artisan Ringo Lam UNIVERSAL SOLIDER 2 Sony Mic Rogers DESERT HEAT Sony John Aveldsen THE QUEST Universal JC Van Damme NOWHERE TO RUN Columbia Robert Harmon UNIVERSAL SOLIDER Tri – Star Roland Emmerich DOUBLE IMPACT Columbia Sheldon Lettich

danke für den post.;)

eliza_wrong_turn.jpg

145.Eliza_Dushku_7.jpg

ElizaDushku.jpg

eliza dushku

Zurück
Oben