Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Uns ist es schon klar das es ein Byzantinisches Symbol ist,lieber Inseider. Aberwelcher dieser Adler sieht dem auf Zürichs fotos am ähnlichsten?

PS. die Lilie gibt es auch in 50 Ländern.
PPS. der Halbmond und Stern ist auch ein ein Byzantinisches zeichen.

Das Byzantinische ist auch nur aus dem Orient abgekupfert.

Das Dojo gehört Pjeter Malota, einem Albaner. Er war der Trainer von Jean-Claude Van Damme und hat auch bei einigen seiner Filme mitgespielt.

Paar Fotos von Pjeter Malota:

Peter+Malota.jpg

van-damme-et-peter-malota_2942635-L.jpg

van-damme-et-peter-malota_2942621-L.jpg

van-damme-et-peter-malota_2942628-M.jpg

PS.
Ich finde, dass man es auch eindeutig sieht, dass es ein albanischer Adler ist aber viele wollen es einfach nur nicht wahrhaben. :lol:

Schaut nochmal genau hin:

kt1zi3.jpg

gut zu wissen.
dann dachte sich vielleicht der Typ seine Flagge zu zeigen.

Zitat von Roberto
Uns ist es schon klar das es ein Byzantinisches Symbol ist,lieber Inseider. Aberwelcher dieser Adler sieht dem auf Zürichs fotos am ähnlichsten?

PS. die Lilie gibt es auch in 50 Ländern.
PPS. der Halbmond und Stern ist auch ein ein Byzantinisches zeichen.
warum macht ihr diese Zeichen? und warum schenkt man ihnen so viel Aufmerksamkeit? unzählige christliche Wappen sind beschmückt mit Mondsichel-Stern.

hier sind einige
grbhrvuk.jpg

Oelde
Wappen-Oelde_(Westf).png

Stadt Halle
Wappen_Halle_160.gif

Leliwa (Polen)
Herb_Leliwa.jpg

edit:
ich kann mich erinnern als diese Filme kamen, wie gesagt ich halte 50% der Filme wenn auch nicht mehr für reine Märchen, und Horrorfilme mag ich gar nicht, es gibt mehr als genug Psychopaten soll ich mir sie auch dort anschauen?
ich mag Filme wie Jackie Chan, auch wenn die Schläge nicht echt sind, sehen die Kunstwerke interessant aus, aber als diese Filme kamen, tauchten später meine Nachbarkinder auf und jedes Kind meinte, ich bin der und der, ich bin Bruce Lee, ich bin Chukk Noris, und ich Rambo, und ich Van Damme, und jedes Kind wollte sich beweisen, dann fragten sie mich und wer bist du, ich sagte ich bin keiner von denen, ich dachte mir nur, mein Gott was das Ding mit Menschen alles anstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben