Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albert Einstein, Relativitätstheorie und Gott

akzeptier aber auch das es andere religionen gibt die genausoviel wert haben und die genauso auch zu gott führen und seelisches heil bringen.
das war jetzt nicht nötig
so kommische typen da
die frage ist einfach
war einstein muslim oder nicht? warum sagte er allahu akabr?
lerne zu erst was judentum und islam ist dann melde dich wieder
Das ist was für dich Citro
nicht si ganz aber
trotzdem danke..
das ist für dich
YouTube - BEWEIS FÜR DIE WAHRHAFTIGKEIT DES ISLAM! DIE WUNDER DES PROPHETEN DES ISLAM MUHAMMAD (SAW)!

Wenn Mohammed den Mond gespalten hat, wieso...

... ist er dann heute wieder ganz?

... hat niemand davon jemals etwas berichtet, obwohl es auf der halben Erdkugel zu sehen gewesen sein muss?

... hat niemand etwas von den Folgen berichtet, die auf der ganzen Erde bemerkbar gewesen sein mussten?

Meine Güte Citro hör mal mit dem Schei.ss auf, ... ich schäme mich richtig für dich.... :mad:

citro:
Jetzt hör doch mal auf, alles auf den islam zurückzuführen. Ist doch lächerlich. Alles und jeden kann man so oder so interpretieren. Einstein war soviel ich weiss jüdischer herkunft und hatte bei seinen aussagen sicherlich nicht islamisches gedankengut zitiert. Leb dein leben und deine religion, akzeptier aber auch das es andere religionen gibt die genausoviel wert haben und die genauso auch zu gott führen und seelisches heil bringen.

PS:

Das ist was für dich Citro

YouTube - Les Miracles d'allah

Ach du gründgüter, ... wenn man zuviel fantasie hat, .... sprachlos.

das war jetzt nicht nötig
so kommische typen da
die frage ist einfach
war einstein muslim oder nicht? warum sagte er allahu akabr?
lerne zu erst was judentum und islam ist dann melde dich wieder

nicht si ganz aber
trotzdem danke..
das ist für dich

Den anfang des satzes kann ich rein gramatikalisch nicht entziffern was du mir mitteilen wolltest.
Was Einstein betrifft war er jüdischer herkunft und sicherlich kein moslem.

Albert Einstein

Einstein ist ein typisches deutsch-jüdisches geschlecht.
Des weiteren warum hätte einstein im nazi-deutschland flüchten sollen wenn er kein jude war?

Wenn ich also sage "allahu akbar" bin ich desswegen jetzt ein moslem?
Ich könnte auch sagen allah ist gross, ich könnte auch sagen, gott ist allmächtig, ich könnte auch sagen, gott ist allgegenwärtig. Ist alles ein und das selbe. Die juden die christen und die moslems sagen es. Im grunde sagt alles das selbe aus.

Wir alle beten zum selben gott. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. In den verschiedenen sprachen hat es auch verschiedene wörter für gott.

Das habe ich damit gemeint. Akzeptier das es auch andere religionen gibt die genauso zu gott und seelischem frieden führen.

Meine Güte Citro hör mal mit dem Schei.ss auf, ... ich schäme mich richtig für dich.... :mad:

Warum solltest du dich für ihn schämen?

Zurück
Oben