DZEKO
Besa Bese
Nein. Es wurden eben keine tausende Serben massakriert.Wurden auch Tausende Serben massakriert, sollen wir jetzt heulen?
Nein. Es wurden eben keine tausende Serben massakriert.Wurden auch Tausende Serben massakriert, sollen wir jetzt heulen?
Ja, da muss ich dir Recht geben, in der Opština bilden Albaner die Mehrheit.
Du bist so ein Dummkopf. Es wird auf dem Balkan keine Grenzänderungen mehr geben. Die Osmanen haben den Albanern bzw. Kosovo genug geschadet. Mit dwinem "Glauben" stehst du wie so viele Extremisten alleine dar.
Bis Nis bilden die Albaner die Mehrheit, und das alles gehört zu Kosovo und Kosovo gehört zu Albanien
One Flag One Blood One State
Das ist das Problem der Bosnischen Serben, ihre RS ist auf dem Fundament von Völkermord und Vertreibungen errichtet worden. Wenn sie also annerkannt werden als Staat bzw. sich Serbien jetzt anschließen dürfen, dann seh ich schwarz für die Zukunft....Das wäre absurd die Gebiete außerhalb serbiens wo ihr lebt sprich die rs und die serbisch bewohnten Gebiete des Kosovo an Serbien anzuschließen. Die rs basiert auf genozid und Vertreibung. Demnach dürfte ja auch deutschland heute die Gebiete die es im dritten Reich besaß wieder anschließen. Dieses Selbsbestimmungrecht Recht gilt vor allem für bedrohte Völker und serben gehören definitiv nicht dazu.
Es mindert ja auch nicht die Schuld der jeweils anderen gegenüber den Serben und liefert von daher kein Argument mit zweierlei Maß zu messen, so wie du das hier tust.
Halt einfach mal die Fresse. Die Bosniaken haben die meisten Opfer im Bosnien-Krieg hervorgebracht. Das kannst du nicht mit den serbischen vergleichen. Vorallen Dingen, weil sie Opfer eurer Agression waren und nicht umgekehrt. In Srebrenica und anderswo wurden systematisch und gezielt Zivilisten ermordet es wurde Völkermord verübt und als solchen müsst ihr Hassfressen ihn auch anerkennen. Da ist niemand durch ein Gefecht ausversehen umgekommen. Ihr habt Sarajevo jahrelang belagert und beschossen und nicht wir Belgrad.
Nicht genau, bis Vranje bilden Albaner die Mehrheit, ab Vranje wird es dann serbisch.
Halt einfach mal die Fresse. Die Bosniaken haben die meisten Opfer im Bosnien-Krieg hervorgebracht. Das kannst du nicht mit den serbischen vergleichen. Vorallen Dingen, weil sie Opfer eurer Agression waren und nicht umgekehrt. In Srebrenica und anderswo wurden systematisch und gezielt Zivilisten ermordet es wurde Völkermord verübt und als solchen müsst ihr Hassfressen ihn auch anerkennen. Da ist niemand durch ein Gefecht ausversehen umgekommen. Ihr habt Sarajevo jahrelang belagert und beschossen und nicht wir Belgrad.
So ungern die ALbaner jetzt einen Teil ihres Staates verlieren wollen nach den wenigen Jahren, müssen sie halt mal überlegen, wie es für die Serben war, denen die Albaner nach Jahrhunderten ihr Gebiet entrissen haben.
ABer gleiches Recht für alle. Was ich für mich reklamiere, muss mich nicht wundern, wenn andere das gleiche Recht für sich fordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen