Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albin Kurti verhaftet, Kriegsverbrecher Dikovic bleibt verschont

Die Kosovaren denken sie leben von Tourismus.

Die realität wird sie schon einholen und die Situation wird sich dann verbessern.

Hat ja keiner behauptet das Kosovo und Metochien nicht Multiethnisch ist

Ich gestehe jetzt was:
Ich hätte der Vojvodina und KosMet Autonomie erlaubt mit Exekutiverat mit Vorsitzenden und Provinz-Polizei (aber unter Kontrolle des Innenministerium der Republik Serbien und Abzeichen der Polizei der Republik Serbien) aber das Serbische Polizisten nur Serbische Kloster und Grenzen/Zoll kontrollierendas ärgert jetzt denn einen oder anderen Ultranationalist aber das ist meine Meinung(aber Provinz-Flaggen hätten trotzdem Serbische Trikolore beinhalten müssen ;) )

Hat ja keiner behauptet das Kosovo und Metochien nicht Multiethnisch ist

Ich gestehe jetzt was:
Ich hätte der Vojvodina und KosMet Autonomie erlaubt mit Exekutiverat mit Vorsitzenden und Provinz-Polizei (aber unter Kontrolle des Innenministerium der Republik Serbien und Abzeichen der Polizei der Republik Serbien) aber das Serbische Polizisten nur Serbische Kloster und Grenzen/Zoll kontrollierendas ärgert jetzt denn einen oder anderen Ultranationalist aber das ist meine Meinung(aber Provinz-Flaggen hätten trotzdem Serbische Trikolore beinhalten müssen ;) )

Hätte hätte Fahrradkette. Ihr müsst euch mit der Realität abfinden, ihr lebt fernab von dieser :)

Dann reise doch mal in die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien, dort regieren Mazedonier, Albaner und Türken zusammen.

Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Dann reise doch mal in die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien, dort regieren Mazedonier, Albaner und Türken zusammen.

Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Die Republik Serbien muss und wird nicht die Autonome Provinz Kosovo und Metochien als Staat/Republik anerkennen

Immerhin bin ich Demokratisch ist doch auch was oder? :)

Kannst so demokratisch sein wie du willst. Die Provinz, von welcher du redest, gibt es längst nicht mehr ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die "Republik Kosovo" ist ein multiethnischer "Staat", siehe die "Flagge" dieses "Staates". "Albanische Republik Dardania" gibt es nur in deinem Traum.

Unglaublich die Scheisse die du von dir gibst.

Der Staat Kosovo ist gar nicht so Multi-Ethnisch. Ich weiss gar nicht woher ihr das habt. Kann ja nur von Propaganda kommen.

Da ist dein Land wesentlich mehr Multi...

Zurück
Oben