Mädchen Kosova und Albanien sind nicht Österreich und Deutschland.
das ist keine begründung.
Allein die Geschichte ist völlig anders als die der Deutschen und Österreicher.
geschichte ist vergangenheit, wie wärs wenn so leute wie du mal endlich nach vorne blicken und einsehen dass es keine vereinigung geben wird.
Albaner aus dem Kosovo haben sich immer als Albaner gesehen und nach diesen Staat Albanien gestrebt. Kein einziger Albaner identifiziert sich mit dem Staat Kosovo wie sie es mit Albanien tun.
also ich sag immer ich bin aus kosovo, und wenn mich jemand fragt: ka je...un i jap pergjigje: shqiptare nga kosova, ose kosovare. Ich identifiziere mich mehr mit kosovo als mit albanien. Klar zu albanien hab ich auch eine bindung und es ist auch sowas wie mein land aber kosovo und albanien ist für mich nicht ganz so dasselbe.
Guck doch den Thread an wo Mic sokoli die umfrage gestartet hat da sind alle klar für Albanien und genau so ein Ergebniss würdest du heute in Kosova bekommen. Es hat nichts rassistisches, wenn ein Volk sein wunsch äußert sich mit dem Mutterland zu vereinigen.
rassistisch nicht aber lächerlich, wofür sollten wir uns denn mit albanien vereinen. Ich sehe da nur nachteile. Nenn mir doch eine begründung, außer jetzt so einen blödsinn wie mutterland, ein volk und so einen shit...ein ordentlich begründung welche vorteile es hätte...
Wofür sollen wir uns schämen? Haben wir jemandem Land geklaut? Es ist unser Land und wir sind das gleiche wie die aus Albanien. Wir sprechen die gleiche Sprache, wir haben die selbe Kultur also wieso auch nicht den selben Staat ?
Was spricht dagegen?? etwa serbien ??? Wenn kratzt es was Serbien will???
was spricht dagegen, dass es zwei albanische staaten gibt, ich finde das sogar besser.
Meinst du serbien hört auf mit dem herumgezicke wenn sich kosovo albanien anschließt. Da geht doch erst die ganze scheisse los.
Sie wollen über ein Staat regieren das aus 92 prozent Albanern besteht.....das ich nicht lache........
sie regieren aber nicht mehr darüber, wir sind unabhängig, also wieso an albanien anschließen.