Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albo singt über Bosniaken? (Adem Ramadani-Kenga e Boshnjakut)

Über was singt er denn ?
Kannst du mal paar Dinge erwähnen..?
In diesem "Lied" gehts um einen Bosniaken;Der Autor des Stücks spielt drauf an, dass Bosniaken schlecht sind.
Der Autor singt so ne Story dann darüber.
Dummer Text, aber von dem Autor dieses Stücks kann man nichts anderes erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
er sagt da bloß dass die bosniaken immer so nach ayran müffeln, aber sonst eig. ganz in ordnung sind, also regt euch doch nicht so auf :hip1:

:facepalm:
Was soll den schlimm sein an dem Lied und an dem Sänger?
In dem Lied geht es um einen Bosniaken der zur Steuereinnahme zu einem Albaner geht namens Murat,dabei verlangt er vieles von dem Albaner,ebenso ihre Frauen, das passte dem Albaner nicht und so rief er seine Freunde.
Am morgen vor der Haustür treffen die türkischen Soldaten und der Bosniake,300 Gewehre auf sie gerichtet.
Alle Soldaten wurden getötet außer der Bosniake er ist der einzig überlebende.Er konnte fliehen und als er beim Pasha ankommt übergibt er ihm die Mitteilung.Sultan fragt, wo sind meine Soldaten, er sagt, auf dem Schlachtfeld auf der suche nach den Steuern.
Sultan, wo sind mein Waffen, er sagt,auf dem Schlachtfeld beschützen die Gräber.Sultan, wo sind meine herrlichen Pferde, Bosniake, die hab ich nicht mehr, die gehören jetzt dem Murat (dem Albaner).

:facepalm:
Was soll den schlimm sein an dem Lied und an dem Sänger?
In dem Lied geht es um einen Bosniaken der zur Steuereinnahme zu einem Albaner geht namens Murat,dabei verlangt er vieles von dem Albaner,ebenso ihre Frauen, das passte dem Albaner nicht und so rief er seine Freunde.
Am morgen vor der Haustür treffen die türkischen Soldaten und der Bosniake,300 Gewehre auf sie gerichtet.
Alle Soldaten wurden getötet außer der Bosniake er ist der einzig überlebende.Er konnte fliehen und als er beim Pasha ankommt übergibt er ihm die Mitteilung.Sultan fragt, wo sind meine Soldaten, er sagt, auf dem Schlachtfeld auf der suche nach den Steuern.
Sultan, wo sind mein Waffen, er sagt,auf dem Schlachtfeld beschützen die Gräber.Sultan, wo sind meine herrlichen Pferde, Bosniake, die hab ich nicht mehr, die gehören jetzt dem Murat (dem Albaner).
EDIT: Ich hab die Lieder nicht verwechselt. :-k
Er spielt nur drauf an, dass Bosniaken schlecht sind.
Die anderen sehens auch so und auch in den YouTube Kommentaren wird auch nicht gut darüber gesprochen.
Auch wenn der Sänger dialektreich singt, nach paar Mal hören versteht man das eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Boah wenn er meine Frau verlangt hätte dann hätte ich darüber auch ein Liedchen gesungen und ihn auf der Suche nach dem Hasrtz IV geschickt.

Sowas gibts auch über kroaten. wo ein albaner in zagreb einen kroatischen busfahrer tötet.

über serben gibts auch lied. moj serbi moj shtrige vjeter. serbe, du alte hexe bedeutet das. früher war das oft in radio.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben