Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleks , der neue der die wahrheit sagt!

Wie ich gehört hab ist die Vojvodina auch voller rechter Serben die mit Nazi Parolen die Ungarische Minderheit vermöbeln!
Jedenfalls gings letztes Jahr dort noch so ab!!!

dado2007 schrieb:
Wie ich gehört hab ist die Vojvodina auch voller rechter Serben die mit Nazi Parolen die Ungarische Minderheit vermöbeln!
Jedenfalls gings letztes Jahr dort noch so ab!!!

Komisch, war letztes jahr wie gesagt da, und habe nichts dergleichen mitbekommen, aber hören tut man ja viel von allen seiten oder!??? wie gesagt kann ich nicht bestätigen und meine frau hat auch nichts narzistisches an serbien finden können! :D

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Neben mir und dir, heisst Gospoda auch noch Aleksandar, gibts noch welche? :D
hey Vuk, keine ahnung ob hier noch wer aleksandar heißt, bin doch frischling in dem haufen hier! mir gehts auch super, wo kommst du her??? :?:

Gospoda schrieb:
Legija schrieb:
latino schrieb:
nemamo karneval ovdje, netreba to kod vas. odakle si ti legija!?? :D

düsseldorf 8) hier ist die fetteste gang bang party am start :P

gestern war alt weiber und die mädels waren alle auf meine fleisch krawatte aus :lol:
ich hasse karneval in düsseldorf... "heyyyyyyyyyyyyyy las meinen mann in ruhe" nur so ekelhafte betrunkene deutsche

keine sorge, hab zu männern keinen draht! :wink:

Gospoda schrieb:
Legija schrieb:
latino schrieb:
nemamo karneval ovdje, netreba to kod vas. odakle si ti legija!?? :D

düsseldorf 8) hier ist die fetteste gang bang party am start :P

gestern war alt weiber und die mädels waren alle auf meine fleisch krawatte aus :lol:
ich hasse karneval in düsseldorf... "heyyyyyyyyyyyyyy las meinen mann in ruhe" nur so ekelhafte betrunkene deutsche

man sollte jeder kultur wie soll ich sagen respekt zu kommen lassen wenn du verstehst was ich meine!

Zurück
Oben