Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleks , der neue der die wahrheit sagt!

nee, also da kann ich momentan keinen zusammenhang in sachen kultur und respekt entdecken bei den sachen die wir geschrieben haben,tut mir leid, vielleicht erklärst du mir deinen threat!!!!????? :roll:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
latino schrieb:
Neben mir und dir, heisst Gospoda auch noch Aleksandar, gibts noch welche? :D
hey Vuk, keine ahnung ob hier noch wer aleksandar heißt, bin doch frischling in dem haufen hier! mir gehts auch super, wo kommst du her??? :?:

Krajiški Srbin iz blizine Knina - Benkovac, a ovđe živim u Švicarskoj! :wink:

was hat dich in die schweiz verschlagen, schon immer dort oder warum da!??? :)

latino schrieb:
latino schrieb:
Neben mir und dir, heisst Gospoda auch noch Aleksandar, gibts noch welche? :D
hey Vuk, keine ahnung ob hier noch wer aleksandar heißt, bin doch frischling in dem haufen hier! mir gehts auch super, wo kommst du her??? :?:

Krajiški Srbin iz blizine Knina - Benkovac, a ovđe živim u Švicarskoj! :wink:

was hat dich in die schweiz verschlagen, schon immer dort oder warum da!??? :)

Nein, in die Schweiz geflohen 1991, meine Eltern arbeiteten aber schon frueher hier als Saisoniere :wink:

Gdesi aco , brate !!!!

ja sam denki , ja isto živim u vojvodini kod stare_pazove/inđije , 100posto da znaš gde je to....

ali sam ja bosanac , znači Srbin iz srpkse Bosne....

živ bio kolega !!!

aber ich wohn natuerlich auch in Deutschland.

gruss an aleks

denki

latino schrieb:
:P Tach zusammen, Ich bin aleks aus hamburg, bin ein von euch soooo verachteter jugoschwabe, fühle mich allerdings in Novi Sad heimisch! ich war letztes jahr mit meiner freundin(Deutsche) unten, wir waren erst in vodice/HR, und danach zuhause in Novi Sad, meine bessere hälfte ist unparteiisch in der sache, aber sie sagt sie fährt nie wieder nach HR, weil es dort nur nazis gibt. das sagt doch schon einiges aus oder!??? also ich bin froh nicht mehr nach HR zu müssen, denn baden kann man genausogut in der guten alten Dunav! Bin aus Beocin, bei Novi Sad!
So hoffe jetzt nicht gleich nur dumme anmachen von euch Hr`s zzu bekommen, denn die hab ich nicht verdient, habe nur meine meinung dazu gesagt! aber es muss was wahres dran sein denke ich!!!!!
pozdrav Aleks :P

Also da sagt meine was ganz anderes :roll:

egal...trotzdem ein "hallo" auch von mir!

latino schrieb:
:P Tach zusammen, Ich bin aleks aus hamburg, bin ein von euch soooo verachteter jugoschwabe, fühle mich allerdings in Novi Sad heimisch! ich war letztes jahr mit meiner freundin(Deutsche) unten, wir waren erst in vodice/HR, und danach zuhause in Novi Sad, meine bessere hälfte ist unparteiisch in der sache, aber sie sagt sie fährt nie wieder nach HR, weil es dort nur nazis gibt. das sagt doch schon einiges aus oder!??? also ich bin froh nicht mehr nach HR zu müssen, denn baden kann man genausogut in der guten alten Dunav! Bin aus Beocin, bei Novi Sad!
So hoffe jetzt nicht gleich nur dumme anmachen von euch Hr`s zzu bekommen, denn die hab ich nicht verdient, habe nur meine meinung dazu gesagt! aber es muss was wahres dran sein denke ich!!!!!
pozdrav Aleks :P

Pomoz Bog Sugradjane!

I dobro nam dosao!

:D

Zurück
Oben