K
kenozoik
Guest
ich muss meine fachkundigkeit nicht mit leuten wie dir teilen... wenn ich was über das thema zu besprechen habe, dann mach ich das mit entsprechenden leuten...
Der sieht ja aus wie Haftbefehl.manche kennen ihn noch als user aus balkanforen, der hobby-schreiber, der in seinen science-fiction-büchern seine cetnikpropaganda verbreitet unter seinem pseudonym "dorin", feige ist er auch noch.
er hat ein neues buch:
"Srebrenica - historija jednog salonskog rasizma"
naja, alte leier, außerirdische warens, usw.
ich weiß jetzt auch warum er so ein cetnik ist und solche komplexe hat, er sieht aus wie ein osmane:
eine runde mitleid für diesen geisteskranken.... danke
-Vor dem "boom" macht es "klick klack" du huensohn ich drück ab
das ist kugelgeflüster
ich lass die wixxer verbluten und sterben mit der import AK direkt aus serbien
industriere im schnuf um mein Fuß zu vermehren
Die meisten Antworten hier wirken doch reichlich hilflos. Der Fall zwischen Alexander Dorin/Stefan Israel wurde in den "Ketzerbriefen" eingehend geschildert. Und es stimmt absolut, dass der Hetzer Christian Mensch heute für die Basler Zeitung schreibt. Das kann ja jeder selbst nachprüfen. Lobby-Arbeit eben.
Cvrcak schrieb: "Ja bla bla bla wie oft willst hier noch hilflos heulen, ja der Christian war boese zu dir. Gibst denn in der Schweiz nicht irgend eine Behoerde die sich fuer gemobbte Gastarbeiter einsetzt."
Ich glaube nicht dass der Christian Mensch böse zu irgend jemandem war. Der wird einfach fürs lügen bezahlt, das ist alles.
Batakanda schrieb: "Ich muss meine fachkundigkeit nicht mit leuten wie dir teilen... wenn ich was über das thema zu besprechen habe, dann mach ich das mit entsprechenden leuten..."
Genau, Du kannst deine primitiven Verbalergüsse mit Gleichgsinnten teilen, mit wem sonst?
Noch etwas über die "serbische Weltverschwörung": einfach einmal kurz in folgendes Video reinschauen, das von Holländern stammt. In dem Video kommen moslemische Insider zu Wort:
YouTube - Srebrenica Planned in Washington and Sarajevo
Na, was kommt jetzt wieder für eine Ausrede? Wahrscheinlich plumpe und hilflose Beleidigungen. Was solls, mich können rückständige Menschen nicht beleidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen