Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alen Stevanvoic debütiert bei Inter!

Alen-Stevanovic3.feb.jpg

So ähnlich hab ich es auch im Serie A Thread geschrieben hehe.

Eigentlich hat Inter Mailand drei serbische Spieler
Arnautovic hat nen serbischen Vater, aber er spielt für Österreich

ES WAR SO SCHÖN, DIE SERBEN HABEN ARNAUTOVIC BEI DER U 21 RAUSGEWORFEN UND BEI DEM A TEAM HAHA IN DER GRUPPE. Da hat er es davon, sich für das schwache Österreich zu entscheiden.
bist du dir ganz sicher dass dieser "albanovic" jemals für "srbija" gespielt hat?

soviel ich weiss war er nur in den österreichischen auswahlen und hat niemals für eine serbische gespielt...

bist du dir ganz sicher dass dieser "albanovic" jemals für "srbija" gespielt hat?

soviel ich weiss war er nur in den österreichischen auswahlen und hat niemals für eine serbische gespielt...

Hat er glaub ich auch nie :confused:
Warum sagst du albanovic soll des ne verarsche gegenüber seinem namen sein...

Alen ist ein christlicher Name ihr schwachköpfe die das wiedereinmal negieren wollen

alen ist sogar wahrscheinlich ein cetnik....

zivjeli

warum reden poturci überhaut hier?

Ja ist etwas undeutlich formuliert.

Wir haben Österreich U21 in der Relegation 2009 rausgeworfen, Arnautovic hat gespielt.
Und jetzt in der Großen Mannschaft haben wir Österreich rausgeworfen in der WM Quali. Arnautovic hat gespielt.

Jetzt verstanden? :D

Zurück
Oben