Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Alen? nix Serbe
Alen? nix Serbe
hey weiss einer klarheit für welche nation er auflaufen wird falls er nationalspieler wird?
bist du dir ganz sicher dass dieser "albanovic" jemals für "srbija" gespielt hat?So ähnlich hab ich es auch im Serie A Thread geschrieben hehe.
Eigentlich hat Inter Mailand drei serbische Spieler
Arnautovic hat nen serbischen Vater, aber er spielt für Österreich
ES WAR SO SCHÖN, DIE SERBEN HABEN ARNAUTOVIC BEI DER U 21 RAUSGEWORFEN UND BEI DEM A TEAM HAHA IN DER GRUPPE. Da hat er es davon, sich für das schwache Österreich zu entscheiden.
bist du dir ganz sicher dass dieser "albanovic" jemals für "srbija" gespielt hat?
soviel ich weiss war er nur in den österreichischen auswahlen und hat niemals für eine serbische gespielt...
bist du dir ganz sicher dass dieser "albanovic" jemals für "srbija" gespielt hat?
soviel ich weiss war er nur in den österreichischen auswahlen und hat niemals für eine serbische gespielt...
Kenn ich nicht.....
arnaut=albanerHat er glaub ich auch nie
Warum sagst du albanovic soll des ne verarsche gegenüber seinem namen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen