Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alergie auf staub

war vor 3 wochen beim lungenarzt weil ich kaum luft kriege richtig schlecht hab asthma aber obwohl ich spray nehme bleibt alles gleich ... hab alergietest gemacht war alles gut außer eins er meinte er vermutet ds ich ne hausstaubalergie hab .. is des schlimm ? und is meine lunge deswegn so gefickt ? das ich kaum luft krieg

war vor 3 wochen beim lungenarzt weil ich kaum luft kriege richtig schlecht hab asthma aber obwohl ich spray nehme bleibt alles gleich ... hab alergietest gemacht war alles gut außer eins er meinte er vermutet ds ich ne hausstaubalergie hab .. is des schlimm ? und is meine lunge deswegn so gefickt ? das ich kaum luft krieg

Du rauchst doch sicher nicht??

Ich hab auch eine Hausstauballergie und Asthma, mach dir keine Sorgen schlimm ist es nicht außer das du öfters die Wohnung putzen musst.

Kenn eine die das hat. Wenn sie bei ihrer Cousine is, dann verreckt sie fast. Mich lobt sie immer wie sauber es mir doch ist und wie gut sie Luft bekommt. Und dafür ist sie sehr dankbar. :mesje:

das hätte dir der Pneumologe alles sagen können

Jetzt bist du sozusagen ein Staubdetektor.

- - - Aktualisiert - - -

Ich seh dich schon an ner SN-Leine von den Putzteufel.

Zurück
Oben