Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aleviten in der Türkei

Deine erste Quelle ist aus dem Jahr 2008, ich meine davor hatten Griechen sogar Geld?!? Quelle 2 ist sogar ein Leserbericht, was soll ich davon halten? :roll:

Und, unwahr alles?

Haben es die Berichte unnötig in die Heidenheimer Presse und in die Zeit geschafft?

Von dir war auch nichts anderes zu erwarten in jeden Thread spamst du rum so kennen wir dich demospam

Hahah. Du bist doch der Kandidat No 1. was das Spamverhalten anbetrifft, vor allem in Gr. Threads. Was heist Erwarten, du Opfer? Ich mache mich hier in Forum nicht durch solche Aktionen bermekrbar, wie du und deinen anderen Cobans mit eurem auffäligen Verhalten. Schwach dein Argument wie auch deine gleichen und abermals gleichen Sätze in Threads zu Gr. Ich renn doch auch nicht wie ein Dorgenjunkie ständig in Threads rein, wie du bei wo ein Gr. im Titel steht, um meine Kompelxe kompensieren zu muessen.

Heidenheimer Presse omq! :haha: und das Andere ist ein Lesebericht, sogar du kannst ein Lesebericht schreiben man. Wenn du schon hetzen willst, dann mach ordentlich, Trottel. :lol:

Wieso schafft ein Lesebericht es in die Zeit?

Und wo hast Du mal auf das Thema nun geantwortet?

Alles falsch? Deutsche Quellen vielleicht! Auch Leseberichte erwünscht, bitte von Nichttürken!

Sunniten und Aleviten leben in der Türkei friedlich zusammen . In der Türkei ist es keine Seltenheit das Moschee und Tekke auf dem selben Rassen stehen . Klar Ausnahmen gibt es immer , aber die absolute Mehrheit leben friedlich zusammen . Oder besser gesagt machen nicht mal einen wirklichen Unterschied , Ehen zwischen Sunniten und Aleviten sind Standard in der Türkei .

naja ..sivas..corum..maras.. früher hieß es "Wer sieben Aleviten tötet, kommt in den Himmel"..

Aleviten und Sunniten sind Muslime, und im Koran steht das die Gläubigen Brüder seien, also müssen wir zusammen halten, wir brauchen Dedes und Hodschas die den Islam Richtig predigen, wir brauchen keine die Hass verbreiten

naja ..sivas..corum..maras.. früher hieß es "Wer sieben Aleviten tötet, kommt in den Himmel"..

Aleviten und Sunniten sind Muslime, und im Koran steht das die Gläubigen Brüder seien, also müssen wir zusammen halten, wir brauchen Dedes und Hodschas die den Islam Richtig predigen, wir brauchen keine die Hass verbreiten

Jetzt sag mal Du, den ich in den Alevitenthread verfolgt hab...mein Thread hat doch was wahres!

Zurück
Oben