TAHA
Gesperrt
Der Bericht, P.S. kein griechischer, erzählt was anderes!
Deine erste Quelle ist aus dem Jahr 2008, ich meine davor hatten Griechen sogar Geld?!? Quelle 2 ist sogar ein Leserbericht, was soll ich davon halten? :roll:
Der Bericht, P.S. kein griechischer, erzählt was anderes!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deine erste Quelle ist aus dem Jahr 2008, ich meine davor hatten Griechen sogar Geld?!? Quelle 2 ist sogar ein Leserbericht, was soll ich davon halten? :roll:
Und, unwahr alles?
Haben es die Berichte unnötig in die Heidenheimer Presse und in die Zeit geschafft?
Von dir war auch nichts anderes zu erwarten in jeden Thread spamst du rum so kennen wir dich demospam
Heidenheimer Presse omq!und das Andere ist ein Lesebericht, sogar du kannst ein Lesebericht schreiben man. Wenn du schon hetzen willst, dann mach ordentlich, Trottel.
![]()
Sunniten und Aleviten leben in der Türkei friedlich zusammen . In der Türkei ist es keine Seltenheit das Moschee und Tekke auf dem selben Rassen stehen . Klar Ausnahmen gibt es immer , aber die absolute Mehrheit leben friedlich zusammen . Oder besser gesagt machen nicht mal einen wirklichen Unterschied , Ehen zwischen Sunniten und Aleviten sind Standard in der Türkei .
Finanzen ebenfalls.Ich finde ein Land, welches in die EU will, sollte solche Probleme geklärt bekommen.
naja ..sivas..corum..maras.. früher hieß es "Wer sieben Aleviten tötet, kommt in den Himmel"..
Aleviten und Sunniten sind Muslime, und im Koran steht das die Gläubigen Brüder seien, also müssen wir zusammen halten, wir brauchen Dedes und Hodschas die den Islam Richtig predigen, wir brauchen keine die Hass verbreiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen