ALB-EAGLE
Gesperrt
Wieso ist das gut?
Omg du bist so klug, wie kann jemand so klug sein [smilie=to funny.gi:[/quote]
bre
Wieso ist das gut?
Omg du bist so klug, wie kann jemand so klug sein [smilie=to funny.gi:[/quote]
bre
kosovaren? wer sich so nennt ist kein albaner sondern ziggo
kosovo ? 90% islamisch hahahahah
keine 10% sind moslems , vor paar jahren hat man auch gemeint in albanien seien es 90 prozent moslems und jetzt heißt es das 90 prozent keine sind aber sich errinern können was ihre eltern waren und die waren moslems aber nicht sie selbst , das gleiche gilt auch bei kosovo
Siehs ein, Kosovo ist zu 90% islamisch.
Es gibt nur wenige Kosovaren, die christlich sind, vielleicht 2%.
Irgendwann kommt auch mir die Scheiße aus dem Hals.
siehst du des mein ich mit OPFERS hast bewiesen das jeder turcin so is keine anderen religionen respektieren nur HASS usw
kosovaren?
kosovo ? 90% islamisch hahahahah
keine 10% sind moslems , vor paar jahren hat man auch gemeint in albanien seien es 90 prozent moslems und jetzt heißt es das 90 prozent keine sind aber sich errinern können was ihre eltern waren und die waren moslems aber nicht sie selbst , das gleiche gilt auch bei kosovo
Ich will euch ja nicht bremsen, aber hier geht es um die Anerkennung der Aleviten als eigene Glaubensgemeinschaft in Österreich.
Das hat mit Albanien, der Türkei oder sonsteinem anderen Land nix zu tun.
Ich meine natürlich offiziell. Offiziell sind die meisten von euch Muslime, ist halt so. Wieviele den Glauben wirklich praktizieren, ist eine andere Sache.
ja das meine ich ja offiziell sind das lügen und vor ein paar jährchen waren es auch offiziell in albanien 90% wie hat sich denn das in 2 jahren geändert ins totale gegenteil
man frägt die leute dort nicht sondern die statistiken kommen von fälschern die im eigenem interesse sowas verbreiten
und in echt ist uns religion scheiß egal idemo
De zivota ti idi na Beo seine stranica i pogledajcuti, jos malo pa ce da pukne
Ich weiß, ist auch oft in der Chatbox so besonders wenn sich die Igel Unit versammelt aber du musst es Ihn doch net bestätigen. Die Wissen net einmal das Jesus für uns ebenso heilig ist und schon denken die was anderes...
Du bist der Beste!!! Bleib für immer hier!![]()
Wer nichts mit der islamischen Community in KS zu tun hat, weiss ja auch nicht wie islamisch KS ist. Meiner Meinung nach, sind es sogar mehr als 90%!!! Und verdammte kacke, jedes Jahr sehe ich immer mehr Jugendliche in der Moschee, und alle werden gläubiger! Das ist gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen