Turkalvanos
Gesperrt
Hast du gehört Capo, geh Sultan fotos masturbieren! Du blöder Türke!
Erzähl lieber wie viel Potential Kosovo hat in Zukunft ein schariatischer Staat zu werden?Hast du gehört Capo, geh Sultan fotos masturbieren! Du blöder Türke!
Viel eigentlich, wenn es so weiter geht. Cok Cok sag ich nur.Erzähl lieber wie viel Potential Kosovo hat in Zukunft ein schariatischer Staat zu werden?
Dann gibt es aber ne Menge Verräter im vereinigten Illyrien.
Gut, ich hoffe Alb Eagle wird der erste im Peitschensaal seinViel eigentlich, wenn es so weiter geht. Cok Cok sag ich nur.
Ich habe mitbekommen, wie sich Leute aufgeregt haben das Kosovo als laizistischer Staat gilt. Woher zum Teufel nimmst du diese Zahlen von 10%? Sind wir doch ehrilch, in KS würden sie dich Ohrfeigen dafür. Vielleicht kennst du 10-30 Leute die wie du gesinnt sind, ich sehe viele mehr die wie ich gesinnt sind.
eben ARAB OPFA STYLE MAN, yeah
:toothy10:der der sich aufgeregt hat der kann den nächsten flieger nach arabien nehmen
kosovo ist und bleibt und auch in 1000 jahren wird er weder islamisch noch christlich sein sondern ALBANISCH bleiben und das ist auch gut so
ich kenne sehr viele albaner egal woher ob aus kosovo oder albanien oder sonst wo und die meisten zu fast 100 prozent denen geht jede religion am arsch vorbei
ich kenne nur 1 , 2 , 3 moslems von fast 100 albanern die ich kenne sei es verwandtschaft , freunde , oder nachbarschaft wo man lebt
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Igel mach weiter ...
[/quote]
hals maul emir , du denkst es sei nicht so aber genau so ist es bei uns
wir werden sicher nicht uns gegenseitig abschlachten wie ihr es getan habt wegen religion
Viel eigentlich, wenn es so weiter geht. Cok Cok sag ich nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen