Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Ich habe mitbekommen, wie sich Leute aufgeregt haben das Kosovo als laizistischer Staat gilt. Woher zum Teufel nimmst du diese Zahlen von 10%? Sind wir doch ehrilch, in KS würden sie dich Ohrfeigen dafür. Vielleicht kennst du 10-30 Leute die wie du gesinnt sind, ich sehe viele mehr die wie ich gesinnt sind.
eben ARAB OPFA STYLE MAN, yeah

der der sich aufgeregt hat der kann den nächsten flieger nach arabien nehmen

kosovo ist und bleibt und auch in 1000 jahren wird er weder islamisch noch christlich sein sondern ALBANISCH bleiben und das ist auch gut so :birdman:

ich kenne sehr viele albaner egal woher ob aus kosovo oder albanien oder sonst wo und die meisten zu fast 100 prozent denen geht jede religion am arsch vorbei

ich kenne nur 1 , 2 , 3 moslems von fast 100 albanern die ich kenne sei es verwandtschaft , freunde , oder nachbarschaft wo man lebt

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Igel mach weiter ...

:popcorn:

der der sich aufgeregt hat der kann den nächsten flieger nach arabien nehmen

kosovo ist und bleibt und auch in 1000 jahren wird er weder islamisch noch christlich sein sondern ALBANISCH bleiben und das ist auch gut so :birdman:

ich kenne sehr viele albaner egal woher ob aus kosovo oder albanien oder sonst wo und die meisten zu fast 100 prozent denen geht jede religion am arsch vorbei

ich kenne nur 1 , 2 , 3 moslems von fast 100 albanern die ich kenne sei es verwandtschaft , freunde , oder nachbarschaft wo man lebt
:toothy10:

100% :king:

Zurück
Oben