hirndominanz
PROFI-MENSCH
to Palikari mas
Ein wohlwollender Akt der Besänftigung und des Respekts, den ich gutheisse und unterstütze.Aber der Herr auf dem gut bestückten Ross zu Skopje wurde bewusst nicht "Alexander" genannt, da man einem greichischen Widerspruch aus dem Weg gehen wollte.
Ein wohlwollender Akt der Besänftigung und des Respekts, den ich gutheisse und unterstütze.
Hirni...das ist doch jetzt echt mal ein komischer kryptischer Vergleich, der nicht wirklich treffend ist. Aber lustig irgendwie.Würde die AFD das mit einer Art Hitlerbild machen, würde man sie auch unterstützen wollen weil sie darunter schreibt " Ein irrgeleiteter Kunstmaler "?
Das frage ich mich auch gerade
irgendwie doch noch.....na ja, immerhinHirni...das ist doch jetzt echt mal ein komischer kryptischer Vergleich, der nicht wirklich treffend ist. Aber lustig irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen