G
Alexander war kein Hellene...er war Makedone....und er hat wohl eher den Makedonismus verbreitet. Und zwar nach Osten, nicht nach Westen.Alexander war Hellene/grieche und kein Sinti und Roma.
Ah ja wo waren unsere Nachbarn denn.
Treaty of Bucharest Print | PDF | Treaty | International Relations
Scribd ist die weltweit größte soziale Plattform zum Lesen und Veröffentlichen.de.scribd.com
In Üklücük in den Nähe von Karambibak haben sie jetzt die lange gesuchte Geheimdose von Patatatürk gefunden. Jetzt ist es erwiesen, er hat sich mit dem INhalt der Dose und dem Wirkstoff Asproderma als Schwarzer in die TR geschlichen und mit dem Asproderma sich nach und nach die ganze Haut ,hauptsächlich erstmal im Gesicht geweißt........so hat er sich euch verkauft. In Wahrheit war er Mundschenk bei den Kani-Balen und weil er nie richtig zählen konnte, hatte man ihn zum Frühstück angedacht. Dann ist er im letzten Moment geflohen und hat sich den kranken Mann vom Bosporus angeschlossen.Bla bla bla alles westliche Propaganda wo nicht belegt ist,Alexander war in Illyrer fertig.
Erst nennt ihr ihn einen Barbar,sobald er aber erfolgreich ist, ist er auf einmal Helena,sehr interessante Theorie.
Alexander ist weder Grieche noch Slawe,er ist definitiv ein Albaner,das ist meine Meinung
Pasta äh ich meinte basta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen