Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Bulgarische Okkupation unter Hitler. Bulgarien war Vasall und Kooperateur. Die Bevölkerung in Makedonien war froh, als die Bulgaren wieder weg waren.
Die Jugo-Partisanen kämpften danach gemeinsam mit den Griechischen Partisanen zusammen. Gegen die Deutschen Königsanhänger und Royalisten.
Diese haben nur gewonnen und konnten makedonisches Land rauben und besetzen, weil die Briten und die USA den Königstreuen Otto-Anhängern geholfen haben. Daraus ist dann das Faschistische Griechenland entstanden. Da kann man nicht stolz drauf sein. Oder kann man auf Vertreibung und Völkermord stolz sein? Ich denke eher nicht!

Bla bla bla alles westliche Propaganda wo nicht belegt ist,Alexander war in Illyrer fertig.
Erst nennt ihr ihn einen Barbar,sobald er aber erfolgreich ist, ist er auf einmal Helena,sehr interessante Theorie.
Alexander ist weder Grieche noch Slawe,er ist definitiv ein Albaner,das ist meine Meinung 😊
Pasta äh ich meinte basta 😁

Und nochmal für alle Makedonier dürfen sich seit dem Vertrag von Prespes nennen also verlange ich von Ivo2 und die anderen Experten hier das sie sich an die regel halten heißt, wenn sich jemand als Makedone sieht, aber nichts mit den Makedonen am Hut das die Person verwarnt wird ihr haltet euch doch so sehr an die Regeln

Bla bla bla alles westliche Propaganda wo nicht belegt ist,Alexander war in Illyrer fertig.
Erst nennt ihr ihn einen Barbar,sobald er aber erfolgreich ist, ist er auf einmal Helena,sehr interessante Theorie.
Alexander ist weder Grieche noch Slawe,er ist definitiv ein Albaner,das ist meine Meinung 😊
Pasta äh ich meinte basta 😁
In Üklücük in den Nähe von Karambibak haben sie jetzt die lange gesuchte Geheimdose von Patatatürk gefunden. Jetzt ist es erwiesen, er hat sich mit dem INhalt der Dose und dem Wirkstoff Asproderma als Schwarzer in die TR geschlichen und mit dem Asproderma sich nach und nach die ganze Haut ,hauptsächlich erstmal im Gesicht geweißt........so hat er sich euch verkauft. In Wahrheit war er Mundschenk bei den Kani-Balen und weil er nie richtig zählen konnte, hatte man ihn zum Frühstück angedacht. Dann ist er im letzten Moment geflohen und hat sich den kranken Mann vom Bosporus angeschlossen.

Skyhte ist übrigens eine Ableitung aus dem Griechischen von Skisse, was soviel bedeutet wie zerrissen, also so wie deine Oberstube.
Tröste dich, du bist nicht alleine in Karambibak.... :emir: :)

Zurück
Oben