Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Kein makedonier hätte griechisches Staatsgebiet an den kommunisten Tito verraten wollen......sehr gut, das diese kommunistischen terroristen zu ihrem Slavenführer geschickt wurden.....die ganze Landstriche niederbrannten auf ihrer Flucht nach Jugoslawien.
erzähl kein Scheiss. Hau ab mit deiner Propaganda!

Bin ich froh, dass sie wie Hasen flohen und sich der Justiz nicht stellen wollten......

Wie gelogen wird sieht man an den angeblichen vier teilen von Makedonien nach den Balkankriegen das angeblich so im Vertrag stand hahaha

Du bist doch der jenige der hier ständig auf Ethnien herunterschaut du kleiner Coban :lol:
Wie ich schon sagte ich habe gestern hier einen Artikel versendet, da kann man sehr gut beobachten wer welche Verbrechen begangen hat

Kein makedonier hätte griechisches Staatsgebiet an den kommunisten Tito verraten wollen......sehr gut, das diese kommunistischen terroristen zu ihrem Slavenführer geschickt wurden.....die ganze Landstriche niederbrannten auf ihrer Flucht nach Jugoslawien.

Sehr schön,wenigstens einer der diese Barbarei zugibt

Haben auf ihrer hasenflucht Väter mit Waffengewalt ihrer Familien Weg genommen....und zum Schluss auch junge Mädchen, die aus Maschinengewehren feiern mussten.....solche hinterfotzigen feige muschis waren sie.

ΒΟΥΛΓΑΡΟΣ ΝΑ ΜΗ ΜΕΙΝΕΙ :77:

123%2B%252820%2529.jpeg

Zurück
Oben