Erst wenn Du dich wieder im Ganges waschen gehst......Moppedgrieche geh auf die Wiesn scheissen die nicht stattfindet , dein Urlaub ist im Arsch!
ich bade in den heiligen Quellen von Ohrid! Das wirst du niemals tun, denn ich als Gottkaiser verbiete es dir.Erst wenn Du dich wieder im Ganges waschen gehst......
die beschissenen Nazis haben es nicht geschafft diese schöne Brücke zu sprengen! Diese Brücke ist ebenso ein Wahrzeichen von Makedonien.
Über diese uralte wunderschöne Brücke den Vardar zu überqueren das hat schon was!
Wir können beide sehr stolz drauf sein was unsere Vorfahren erbaut und kulturell geschaffen haben.Die Osmanen haben immer nach den Bedürfnissen der Bevölkerung gebaut Lube.
Prachtbauten wie etwa in Ägypten oder in Rom wirst du im Osmanischen Imperium vergeblich suchen.
Darauf bin ich auch sehr sehr stolz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen