der skythe
Keyboard Turner
Ihr Hélènen seid Ägypter?
Jetzt verstehe ich alles
Deswegen haben bei euch die ganzen Statuen extreme Locken
Jetzt verstehe ich alles
Deswegen haben bei euch die ganzen Statuen extreme Locken
J2a1-M319 has been found chiefly in Greece (esp. in Crete) and Italy, and at low frequencies around Western Europe (perhaps diffused by the Romans).
Wie Poli und ich schon aufgezeigt haben, ist E1b1b-V13 durch und durch europäisch. Der Anteil afrikanischer Haplogruppen in Griechenland und allgemein auf dem Balkan beträgt nahezu 0%.
Damit ist diese schwachsinnige Theorie allein mit der Genetik bereits widerlegt.
Du hast vermutlich recht das das blanker Unsinn ist. Am wahrscheinlichsten ist, das sich die Grcis mit den Ägyptern und Nordafrikanern vermischt haben ....Eine Zio Propaganda die uns Weiß machen möchte das wir von Gayreek’s abstammen sollen
Du hast vermutlich recht das das blanker Unsinn ist. Am wahrscheinlichsten ist, das sich die Grcis mit den Ägyptern und Nordafrikanern vermischt haben ....
ich kennen Griechen und vor allem Kretaner , die sind so dunkel....da können Perser und Araber nicht mithalten.... die Grcis im Norden wurden ja von uns und den Osmanen aufgehellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen