Makedonec do Koska
Ultra-Poster
40% Übereinstimmung!Hab mich echt erschrocken,, der sieht mir zum Verwechseln ähnlich. Damit ist die Sache jetzt endgültig geklärt malaka!
40% Übereinstimmung!Hab mich echt erschrocken,, der sieht mir zum Verwechseln ähnlich. Damit ist die Sache jetzt endgültig geklärt malaka!
An ihm oder in ihm?Phillip sieht eben wie ein waschechter Makedone aus, Phillips Sohn Alexander dagegen sieht zum Teil sehr feminin aus, resultiert aus dem 50% griechischen Anteil in ihm
Kannst du dir aussuchen, das wichtigste dabei ist, dass der feminine Teil 50% griechisch istAn ihm oder in ihm?
Es ist Fakt, dass du ein Prosfygas und Neugrieche bist!das ist Fakt
Bukephalos heißt: Makedonen sind keine Griechen, deshalb hat Alexander sein Pferd danach benannt, ein waschechtes großes makedonisches Pferd, nicht zu verwechseln mit einem kleinen griechischen Pferd!Was heißt Bukephalos auf der zabra zubra Sprache
kein Bulgaroslawe ah her jeIn dem seit fast zwei Jahrzehnten erbittert geführten Streit zwischen Mazedonien und Griechenland um den "nationalen" Charakter von Alexander dem Großen steht die Wissenschaft auf griechischer Seite. "Alexander ist eher ein Grieche und auf keinen Fall ein Vorfahr der heutigen slawischen Mazedonier", sagte der Leiter der Reiss-Engelhorn-Museen, Alfried Wieczorek, in Mannheim. In seinem Museum läuft zurzeit die Ausstellung "Alexander der Große und die Öffnung der Welt", die sich mit dem antiken Herrscher (356-323 v. Chr.) und seiner Zeit befasst.
Er war Hellene und kein Sinti und Romabulgaroslawe das ist Fakt Makedonier sind Griechen so steht es auch im Vertrag andere sind nur Slawomakedonier die nichts aber mit den Historischen und den Griechen Makedonier was zu tun haben.
Na, na.... kommt der das Rassistenschwein aus dir heraus?Er war Hellene und kein Sinti und Romabulgaroslawe das ist Fakt Makedonier sind Griechen so steht es auch im Vertrag andere sind nur Slawomakedonier die nichts aber mit den Historischen und den Griechen Makedonier was zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen