Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Er war Hellene und kein Sinti und Romabulgaroslawe das ist Fakt Makedonier sind Griechen so steht es auch im Vertrag andere sind nur Slawomakedonier die nichts aber mit den Historischen und den Griechen Makedonier was zu tun haben.
 
Es ist Fakt, dass du ein Prosfygas und Neugrieche bist!
Es ist Fakt, dass du nichts mit den antiken Griechen am Hut hast!
Es ist Fakt, dass du in einer Märchenwelt lebst!
Es ist Fakt, dass du ein Sonderschüler bist, mit 0 Geschichtskenntnissen!
Es ist Fakt, dass du andauernd den gleichen Blödsinn schreibst, was es auch nicht wahrer macht!
Es ist Fakt, dass du Neugrieche, und deshalb kein Makedone bist!
 
In dem seit fast zwei Jahrzehnten erbittert geführten Streit zwischen Mazedonien und Griechenland um den "nationalen" Charakter von Alexander dem Großen steht die Wissenschaft auf griechischer Seite. "Alexander ist eher ein Grieche und auf keinen Fall ein Vorfahr der heutigen slawischen Mazedonier", sagte der Leiter der Reiss-Engelhorn-Museen, Alfried Wieczorek, in Mannheim. In seinem Museum läuft zurzeit die Ausstellung "Alexander der Große und die Öffnung der Welt", die sich mit dem antiken Herrscher (356-323 v. Chr.) und seiner Zeit befasst.
:haha: kein Bulgaroslawe ah her je
 
Zurück
Oben