Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Es gibt nix zu lernen, skythe ist ebenso unterhaltsam wie durchschaubar. Du bist ein Fall für sich aber du kannst sein was du willst, stört mich nicht. Nur Ahnung hast du keine von Materie
Mikropologlou jetzt hör mal zu, ich hab mir meinen Kampfnamen nicht selbst ausgedacht oder selber gegeben...er wurde mir zugeschrieben und ich muss dir glaube ich nicht erläutern warum sie mir diesen Namen zugeschrieben haben. Während du in deiner antiken Traumwelt mit deiner Odysseus Kinderhörspielfassung im Bällchenbad warten musstest und dir in die Hose gekackt hast, hab ich mir meinen Respekt auf der Strasse vedient.
 
Mikropologlou jetzt hör mal zu, ich hab mir meinen Kampfnamen nicht selbst ausgedacht oder selber gegeben...er wurde mir zugeschrieben und ich muss dir glaube ich nicht erläutern warum sie mir diesen Namen zugeschrieben haben. Während du in deiner antiken Traumwelt mit deiner Odysseus Kinderhörspielfassung im Bällchenbad warten musstest und dir in die Hose gekackt hast, hab ich mir meinen Respekt auf der Strasse vedient.
Ich weiß nicht was du durchgemacht hast aber mich kennst du nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier hast du real shit
 
Er denkt es gab die Black athena das sagt alles, was auch Rassistisch ist.
Wie ich denke das?! Das ist nunmal Fakt das die antiken Griechen regen Kontakt zu Nordafrika und dem Nahen Osten hatten...so auch zu Ägypten und auch zur Levante zu den Phöniziern, von denen ihr die Schrift habt und das Lesen und Schreiben gelernt habt, sowie die Kosmologie , Mathematik etc von den Ägyptern und Persern. Was ist jetzt dein Probljem Neugrieche?
 
Zurück
Oben