Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

das steht mehr oder weniger fest dass er Grieche war, was wiederum nicht bestätigt dass die heutigen Mazedonier keine Griechische Bzw Makedonische Wurzeln haben, wenn man Gene schauten möchte. aber wie ich schon sagte, alles was auf "Genetisch" oder "Äußerlichkeiten" beruht, ist in meinen Augen rassistischer Ansatz (meine Meinung)

das steht mehr oder weniger fest dass er Grieche war, was wiederum nicht bestätigt dass die heutigen Mazedonier keine Griechische Bzw Makedonische Wurzeln haben, wenn man Gene schauten möchte. aber wie ich schon sagte, alles was auf "Genetisch" oder "Äußerlichkeiten" beruht, ist in meinen Augen rassistischer Ansatz (meine Meinung)

ja dagegen sagt doch keiner was oops

was aber nicht geht das die makedonier enthellienisert werden

und uns die geschichte abzusprechen

damals war die freundschaft unter männer halt auch anders als heute

es steht aber nirgendwo geschrieben das er nen männlichen liebhaber hatte.....

es wird alles in der heutigen zeit drastisch übertrieben wenn du mich fragst
Kann sein, aber es wird überall und bei jeder Doku allexander als schwul dargestellt !

Kann sein, aber es wird überall und bei jeder Doku allexander als schwul dargestellt !

habe genug dokus über alex gesehn im vordergrund stand immer sein militärischer und taktischer erfolg und nicht ob er hetero oder schwul war :D

nur im alexander film wurde er ewtas als agy dargestellt

aber naja so sind die amis halt:rolleyes::rolleyes:

dann sollten sie zum "Hellenentum" bekennen und dann passt es oder?

joaa :D

ne im ernst

sie brauchen sich nicht als "griechen"zu sehn mir egal

aber uns makedonier/griechen die geschichte abzusprechen und die makedonier zu enthellenisieren geht nunma net

ich weiß ganz genau das wir mit den meisten von ihnen mehr gemeinsam haben als und trennt

habe genug dokus über alex gesehn im vordergrund stand immer sein militärischer und taktischer erfolg und nicht ob er hetero oder schwul war :iconbiggrin:

ich sage ja nicht daß seine sexualitet bei jeder doku im vordergrund stand, sondern es wurde bei jeder Doku die ich bis jetzt gesehen habe das thema schwul erwähnt und dazwischen disskutiert .

Zurück
Oben